Vitrinen /Boxen für Sideshow Figuren Größen mit LED Beleuchtung?

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 217
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Vitrinen /Boxen für Sideshow Figuren Größen mit LED Beleuchtung?

Beitrag von Lucy »

Sowas von HAMMERGEIL.... Kinnlade unten und staun....
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 2404
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Vitrinen /Boxen für Sideshow Figuren Größen mit LED Beleuchtung?

Beitrag von Valiarde »

:1003 so muss das Aussehen, ganz coole Sammlung und die Beleuchtung mqcht einfach was her.
Morgen mal in Ruhe am Laptop anschauen noch mal
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Vitrinen /Boxen für Sideshow Figuren Größen mit LED Beleuchtung?

Beitrag von Reisefuhrer »

Ich hab eine Vitrine die ich einmal bei der Lidl gekauft habe. Eigentlich ist die mehr für Modelbahn geeignet, wafür ich die ach gekauft habe. Ich habe da auch ein LED-beleuchtung "eingebaut". Das ist eine einfache Weihnachtsbeleuchtung auf batterien.

Mann kann die Vitrine jedoch auch für 1:12 Figure nützen. Auf das untere Regal siehst du mein Girls und Panzer Figuren (die sind etwa 1:12).

Bild

Leider ist die Beleuchtung nicht ganz ausreichend.

Bild

Fur mein TBLeague Figuren habe ich letzte Monat ein Wandvitrine gekauft bei Bol.com. <= Direct-link nach die Vitrine.

Bild

Leider seitlich fotografiert, wegen reflectionen. Der hat eigentlich noch ein Regal, aber dann passen die 1:6 Figuren nicht. Ist auch mit beleuchtung lieferbar, aber die Reviews über die Beleuchtung waren negativ.
Antworten