6 Pfünder 1841

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3520
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 6 Pfünder 1841

Beitrag von McGee »

Auch wenn das nicht meine Epoche ist finde ich die Idee gut. Aus einem Tisch ein ne Kanone bauen ist schon kreativ :1001
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5940
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 6 Pfünder 1841

Beitrag von Dunedin »

Ja, da stimme ich zu, tolle Idee. :idea:
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 303
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: 6 Pfünder 1841

Beitrag von Nerseus »

Naja es war eigentlich ja nur ein gekauftes Tischbein aus Holz ..
Der Rest ist reguläres Bauholz ausm Baumarkt . Allerdings muß ich dazu sagen das es nicht ganz so einfach ist mit ner Stichsäge per Hand en 54iger Kantholz so zu sägen..
(Hab keine Möglichkeiten fürn Schraubstock ,darum )
Messing ist übrigens 1mm per Hand geschnitten von einem größeren Rest Blech das bei mir noch rum steht..
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3520
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 6 Pfünder 1841

Beitrag von McGee »

Mutig das alles mit der Stichsäge zu machen :1001 Dachte ich sei mit meine "Wagemut" relativ allein :1020 :1020.... Aber Werkzeug wird halt genommen was da is :1009
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Antworten