Kleines WW2 Dio

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: Kleines WW2 Dio

Beitrag von lappes »

Sei mir nicht böse. Gut gemeinte Kritik. Die Bruchkanten der Mauern sind viel zu glatt, der Raum viel zu sauber ohne Trümmerteile und die Figuren könnten auch ein wenig gestresster aussehen. Verschmutzung der Uniform und Washing der Hände und der Gesichter bewirkt da Wunder. Trümmerteile des Gebäudes hinzufügen....fertig. Ich füge Beispiele hinzu als nächsten Thread. Sorry....dies nur als Tip.


Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Kleines WW2 Dio

Beitrag von James Chester »

Ja kein Thema, du hast in allen Punkten recht, war halt mein erstes Dio. Die Mauer ist nur einfach beklebt mit bedrucktem Papier. Mittlerweile mache ich die Mauern schon akkurater. Bisher habe ich mich noch nicht so an weathering rangetraut, wenn ich das in zukunft ändere, nehme ich mir das Dio und die Figuren nochmal vor
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: Kleines WW2 Dio

Beitrag von Toyman »

Also mir gefällt es wie es ist. :1001
Antworten