Hagrids Hütte

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Hagrids Hütte

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
ich hatte jetzt mal n bisschen zeit und hab mich an hagrids hütte gemacht. sie ist natürlich noch nicht fertig :1023 hier schon mal ein paar eindrücke.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von James Chester »

Sieht cool aus. Hattest du das alles schon da oder musstest du was selber herstellen?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von bernd-s-76 »

teils teils, das meiste ist eigenbau, manche teile sind vom trödel :1030
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Masterknobel »

Diesmal keine Mosaik Fliesen für die Mauern verwendet? :1021 :1030 :1030
Spaß beiseite, ist echt gut geworden, hatte die Tage schon die Vermutung das du ein neues Dio gebaut hattest, als du Hagrid vorgestellt hast.
Der ganze Kleinkram ist natürlich wieder der Hammer und lässt schon vermuten wie es dann mal fertig aussehen kann. :2104
Denke auch mal, dass dieses Dio Höher geworden ist, aufgrund der Größe von dem Hünen. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von bernd-s-76 »

Stimmt, Michael, diesmal mit fotokarton gearbeitet. Ist natürlich deutlich leichter. Und günstiger. :2206 is ja um einiges höher als die anderen Zimmer :2102
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Masterknobel »

Spricht ja auch nichts gegen, ist mir nur aufgefallen, da du sonst solche Dinge mit Mosaikmatten machst.
Bin echt gespannt wie es weiter geht... :1008 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von McGee »

Das wird doch ne schicke Berghütte :2211 :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Retzi »

Sieht schön aus :2104
Du must nur aufpassen, das man die häßlichen Beulen nicht so sieht, oder war die Tapete noch nicht trocken?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von bernd-s-76 »

Die Pappe hat sich nach dem tapezieren mit Kleister nicht mehr ran gezogen :3008 . Die Beulen werde ich noch irgendwie verstecken :1028
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hagrids Hütte

Beitrag von Masterknobel »

Das ist echt ärgerlich, hatte es bei der Vorstellung Hagrids schon gesehen, wollte aber nicht den Finger in die "Wunde" drücken... :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten