Dioramen Wahnsinn!

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von Puppeteer »

Machdem Masterknobel gerade drüben im 1000-Fragen-Thread (viewtopic.php?f=32&t=168&start=170#p19512 ) bzgl. gutem Kleinteileangebot an Quick Toys erinnert hat, habe ich die nochmal über Google Bildsuche nach ´nem Zylinderhut durchforstet und habe aber was GANZ ! ! ! anderes gefunden, . . . nähmlich diesen Dioramen-WAAAHNSINNN ! ! !

https://www.quick-toy.de/huge-town-dior ... t-1-a-7083

https://www.quick-toy.de/huge-town-dior ... t-2-a-7084

(Kleine Bilder anklicken damit sie sich vergrößern)

Weiß irgend jemand von Euch etwas über dieses Diorama?

Das erschlägt eine ja!

Was die da mal eben so in Punkto "Straßenszene" auf die Holzplatte würfeln, . . . u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h!

Hatte ich noch nie gesehen und finde auch keine Details dazu im Netz.

Haben die auf Facebook oder sonstwo nähere Infos dazu?

Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand dazu weitere Infos geben könnte.

Gruß :1007
Puppeteer
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von James Chester »

Die sieht aber echt mega bombastisch aus :1022
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von bernd-s-76 »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :1005 :1005 :1005

das ist ja mal ganz grosses kino :1004 :1004
unglaublich......ich bin ja öfter bei quicktoys unterwegs aber das hab ich noch nicht gesehen.......genial

aber wer und was kann ich dir auch nicht sagen. sieht aus als ob die da nen stop-motion-film drehen :1026 :1026

kennst du die jungs hier mit ihren dios: http://www.vonabt.co.uk/gallery.htm ???
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von Puppeteer »

bernd-s-76 hat geschrieben:: kennst du die jungs hier mit ihren dios: http://www.vonabt.co.uk/gallery.htm ???
Ja klar! Ein Kumpel von mir hat ein recht nettes Wochenendhaus auf dem Land - mit viel Rasen und viel Platz.

Seit dem wir den vonabt gesehen haben, ist unser Plan fürs Rentenalter:
Zuerst werden wir unseren ganzen 1/6 Krempel in das Wochenendhaus anliefern lassen, dann 3 Seecontainer mit Tiefkühl-Fertiggerichten auf Gelände holen, zusätzlich einen mit Cola gefüllten Wasserrturm aufs Dach setzten, die Werkzeugabteilung des nahegelegenen Baumarktes leerkaufen, anschließend einen 5 Meter tiefen Graben ums Grundstück ziehen, damit die Nachbarn und die Landpolizei nicht an uns rankommen, . . .
und dann,

dann,

dann . . . werden wir den vonabt mit Zielzeit "6 Monate" k-o-m-p-l-e-t-t an die Wand dioramen - bis uns die Rentenanstalt das Geld entzieht oder uns die netten Onkels mit diesen komischen Gürteljacken holen kommen. :2208

Gruß :1007
Puppeteer
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von alegra »

Ich krieg keine Luft mehr – das ist ja genial! Aber da fehlt noch was: Actionfiguren. Dann wäre es perfekt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von Puppeteer »

BINGO ! ! !

Habs:

ist ein Werbeclip für einen Schokoriegel (Clip im ersten Link)

http://www.flamboyantparadise.com/proje ... 106&type=5

https://thestandmag.com/news/btschoco

https://www.julietalavalle.com/gallo-snacks

https://www.behance.net/gallery/36001955/Gallo-Snacks

(Oha, wenn ich im letzten Link weiter unten die Dimensionen der Hauskulissen sehe, lass ich das mal lieber mit meinem Dieselpunk-London. Die holen mich sonst mit der Polizei aus der Wohnung!) :1008

Gruß :1007
Puppeteer
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von bernd-s-76 »

Puppeteer hat geschrieben:
dann,

dann . . . werden wir den vonabt mit Zielzeit "6 Monate" k-o-m-p-l-e-t-t an die Wand dioramen - bis uns die Rentenanstalt das Geld entzieht oder uns die netten Onkels mit diesen komischen Gürteljacken holen kommen. :2208

Gruß :1007
Puppeteer
ja nee, is klar :1020 :1024 :1020
das würde ich mir gerne ansehen. :1020

echt abgefahren was die da geschaffen haben :2208 :2208
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von Masterknobel »

Das hört sich doch nach einem guten Plan an... :2104
Echt genial was die dort gebaut haben. :1008 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von Raven »

Das ist wirklich fantastisch!
Mit einem vernünftigen Budget und einem guten Team würde ich auch gerne so etwas Hauptberuflich machen wollen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Dioramen Wahnsinn!

Beitrag von Masterknobel »

Raven hat geschrieben:Das ist wirklich fantastisch!
Mit einem vernünftigen Budget und einem guten Team würde ich auch gerne so etwas Hauptberuflich machen wollen.
Da wäre ich gerne mit im Team... :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten