Prison break, die zelle

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Prison break, die zelle

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
heute bin ich endlich mal dazu gekommen die zelle für meine prisonbreak-figuren zu anzufangen. als basis dient ein bereits gebautes büro-dio-zimmer welches mir aber nicht mehr gefiel. deshalb habe ich es heute umgebaut.
Bild

Bild

Bild

Bild
hier entstehen grade die etagenbetten

Bild
hier im bild ist lincoln burrows zusehen, ein charkter den ich hier noch nicht vorgestellt hatte

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Fr 9. Jun 2017, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von James Chester »

Wow... die Gitter sind mega geworden. Die Betten gefallen mir auch sehr gut.

Echt sehr sehr cool :1002
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von Retzi »

Ja, das wird was :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von alegra »

Dioramen-Recycling – das ist ja super nachhaltig! :1003
Und die Zelle selber beginnt vielversprechend. Das Gitter ist großartig und Lincoln fühlt sich offenbar schon richtig „zu Hause” … :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von Peewee »

Oh ja, das wird gut!!! :2104
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von bernd-s-76 »

hehe...... die gitter sind von nem alten kaninchenkäfig :1020 :1020 das ist nachhaltig :1024
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von Masterknobel »

Hatte mich schon gewundert, seit wann du eine Zelle hast, aber das erklärt sich ja hier gerade auf.
Bei den Gittern hatte ich zuerst an einem Grillrost gedacht, mit dem Recycling Kaninchenkäfig ist genial. :2104
Mit der Beleuchtung ist immer wieder ein Highlight.
Die Betten kommen ebenfalls schon sehr gut. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Prison break, die zelle, mit betten

Beitrag von bernd-s-76 »

so, die betten sind soweit fertig.
die matrazen besten aus schaumstoff den ich mit werkstatt-putzlappen bezogen hab. jetzt fehlen mir noch decken und kissen :1026
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von Peewee »

:1003

Gut gemacht!!!!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Prison break, die zelle

Beitrag von Retzi »

Sieht Super aus :2104 :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten