meine werkstatt in 1zu6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo bastelfreunde,
ich wollte euch mein nun schon länger in vorbereitung befindliches projekt vorstellen, meine werkstatt in 1/6.
eigentlich ist es nur die eine hälfte des raums, den ganzen raum hätte ich in dem dio nicht unterbringen können.vorab erstmal ein paar bilder wie die werktstatt in echt aussieht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hier sieht man schon die dio-werkstatt in der echten werkstatt.

Bild

Bild

der leere raum im rohbau

Bild

Bild

Bild

der schrank entstand aus pvc-platten mit zigarrendosenverschluss

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von Masterknobel »

Ich durfte sie ja schon live sehen, was du da gebaut hast ist echt der Hammer. :2211 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von Pete Mitchell »

Also...wenn Du das Ganze noch toppen willst, dann bau bitte für die Dio-Werkstatt noch eine Mini-Werkstatt, damit Du dann ein Foto von der Dio-Werkstatt in der 1:1 Werkstatt machen kannst, in der dann wiederum eine Dio-Werkstatt entsteht ;) :)

Das Foto von dir finde ich total genial, vor allem mit diesem kleinen Kreissägentisch :o :o :o Tatsächlich wie in groß. :2208 :2208 :2208

#Nominiert komme was da wolle ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von Peewee »

:1026

Voll abgefahren!!!!!
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von Adele »

Da kriegste den Mund nicht mehr zu ... :1008 :1008 :1008
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von James Chester »

Das sieht ja voll wie echt aus :1008

Unglaublich mega gut geworden. Ich kann es echt nicht glauben :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von McGee »

Is ja voll unrealistisch!!!!... Das Fernsehbild im Dio ist ja ein anderes!!!!!!

Genial deine Werkstatt!!!Zeig mal wieder deine Liebe zum Detail...selbst die Wände sind aus dem selben Material !
Ein paar Detailbilder von der Tischkreissäge wären intressant
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von alegra »

Die Werkstatt in der Werkstatt in der Werkstatt – der helle Wahnsinn und ein richtiges Meisterwerk! :1005
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, solche Detailgenauigkeit sucht ihresgleichen (OK, ein paar der Kollegen hier schaffen das natürlich auch, aber trotzdem haut es mich immer wieder um!)

Ich muss jetzt mal wieder in den Keller gehen zum Weinen. :3002
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Mich hauts am Arsch! :1008 :1008 :1008

Bierflasche als Größenvergleich ist mit dem Ambiente sehr stimmig. :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: meine werkstatt in 1zu6

Beitrag von bernd-s-76 »

es geht weiter, hier ein paar bilder von der tischkreissäge.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten