Seite 1 von 10

meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 16:30
von bernd-s-76
hallo bastelfreunde,
ich wollte euch mein nun schon länger in vorbereitung befindliches projekt vorstellen, meine werkstatt in 1/6.
eigentlich ist es nur die eine hälfte des raums, den ganzen raum hätte ich in dem dio nicht unterbringen können.vorab erstmal ein paar bilder wie die werktstatt in echt aussieht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hier sieht man schon die dio-werkstatt in der echten werkstatt.

Bild

Bild

der leere raum im rohbau

Bild

Bild

Bild

der schrank entstand aus pvc-platten mit zigarrendosenverschluss

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 17:28
von Masterknobel
Ich durfte sie ja schon live sehen, was du da gebaut hast ist echt der Hammer. :2211 :2104

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 17:56
von Pete Mitchell
Also...wenn Du das Ganze noch toppen willst, dann bau bitte für die Dio-Werkstatt noch eine Mini-Werkstatt, damit Du dann ein Foto von der Dio-Werkstatt in der 1:1 Werkstatt machen kannst, in der dann wiederum eine Dio-Werkstatt entsteht ;) :)

Das Foto von dir finde ich total genial, vor allem mit diesem kleinen Kreissägentisch :o :o :o Tatsächlich wie in groß. :2208 :2208 :2208

#Nominiert komme was da wolle ;)

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 18:49
von Peewee
:1026

Voll abgefahren!!!!!

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 18:58
von Adele
Da kriegste den Mund nicht mehr zu ... :1008 :1008 :1008

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 19:07
von James Chester
Das sieht ja voll wie echt aus :1008

Unglaublich mega gut geworden. Ich kann es echt nicht glauben :2211

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 19:16
von McGee
Is ja voll unrealistisch!!!!... Das Fernsehbild im Dio ist ja ein anderes!!!!!!

Genial deine Werkstatt!!!Zeig mal wieder deine Liebe zum Detail...selbst die Wände sind aus dem selben Material !
Ein paar Detailbilder von der Tischkreissäge wären intressant

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 09:34
von alegra
Die Werkstatt in der Werkstatt in der Werkstatt – der helle Wahnsinn und ein richtiges Meisterwerk! :1005
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, solche Detailgenauigkeit sucht ihresgleichen (OK, ein paar der Kollegen hier schaffen das natürlich auch, aber trotzdem haut es mich immer wieder um!)

Ich muss jetzt mal wieder in den Keller gehen zum Weinen. :3002

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 09:38
von Hubert Fiorentini
Mich hauts am Arsch! :1008 :1008 :1008

Bierflasche als Größenvergleich ist mit dem Ambiente sehr stimmig. :1020

Re: meine werkstatt in 1zu6

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 10:58
von bernd-s-76
es geht weiter, hier ein paar bilder von der tischkreissäge.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild