Das Arbeitszimmer des Naturforschers (update 14.9.)

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Raven »

@Alle: Nochmals vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Macht mich total glücklich. *schweb*
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8042
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Dunedin »

Einfach nur WOW. Das ist wieder eine Arbeit zum Niederknien. :1005
ich finde ja, das Recherche unglaublich viel Spaß macht. Und wenn sich dann alles in so einem fantastischen Werk niederschlägt, wird die Mühe mehr als gelohnt. Einfach großartig. :1010 :2211 :1029
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Illusion »

Ich hab da einfach keine Worte für.
Ich staune nur immer vor mich hin und hab einen WahnsinnsRespekt vor euch. So viel Arbeit und auch Vorarbeit......
Einfach nur "Chapeau". :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Joel Miller »

Wow, perfekte Zusammensetzung! Die Figur gefällt mir sehr gut, was ist das für ein Kopf? #NOMINIEREN
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Raven »

@Dunedin, @Illusion: Freue mich sehr, dass euch das Dio gefällt.

@Joel Miller: Hot Toys hat früher TrueType Bodies mit Köpfen herausgegeben. Die fand ich alle richtig klasse. Leider gibt es sie nicht mehr und man kann sie nur noch zu hohen Preisen ab und zu in der E-Bucht finden.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Draxxor »

Wahnsinn, schaut super aus.

Wie lange hast du daran Gebastelt?
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Masterknobel »

Draxxor hat geschrieben:Wahnsinn, schaut super aus.

Wie lange hast du daran Gebastelt?
Wenn du eine Seite zurück gehst, liest du was Raven dazu schrieb. :1030 :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Draxxor »

Ups :-P zu schnell gescrollt. War wohl Heute Morgen ein Kaffe zu wenig :1008
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Joel Miller »

Raven hat geschrieben:@Dunedin, @Illusion: Freue mich sehr, dass euch das Dio gefällt.

@Joel Miller: Hot Toys hat früher TrueType Bodies mit Köpfen herausgegeben. Die fand ich alle richtig klasse. Leider gibt es sie nicht mehr und man kann sie nur noch zu hohen Preisen ab und zu in der E-Bucht finden.


Danke, ich werd mal die Augen offen halten!
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Das Arbeitszimmer des Naturforschers

Beitrag von Figurephilia »

:1008 :1008 :1008
Woah....
Fuck, ist das geil!!! :1008
Absolut MEGA!
Völlig zu Recht nominiert! So viel Liebe zum Detail muss belohnt werden!!!
Ich bin sprachlos... :2205 Top!
Antworten