Raven’s Country Garden Shop (Update 9.4.)

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von Retzi »

Also die Fotos sind ja schon Toll, aber das in echt zu sehen ist eine ganz andere Hausnummer :2104 :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von Raven »

Vielen Dank, ihr Lieben, für eurer Lob.
Mein Börsen-Debüt verlief auch recht entspannend. Habe sogar einiges verkauft und bin von daher sehr zufrieden. So kann ich nächstes Jahr auf der Fashion Doll Con etwas gefasster in den Ring treten. Ich glaube, dort könnte es etwas stressiger und hektischer werden, da mein Sortiment doch vielleicht eher das weibliche Publikum anspricht als die überwiegend männlichen Besucher in Duiven.

Das Angebot in Duiven ist ja doch etwas militärlastig, aber bei vielen Leuten könnte ich beobachten, dass ihre ernsten Gesichter beim betrachten meines Standes plötzlich anfingen zu lächeln. Für mich eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. :1030
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von alegra »

ihre ernsten Gesichter beim betrachten meines Standes plötzlich anfingen zu lächeln.
Das ist doch großartig! :2104
Und wenn Du zukünftig auch bei Püppibörsen verkaufen solltest, ahne ich schwere Zeiten für meinen Geldbeutel, aber dafür viel Lächeln auf meinem Gesicht.
:1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von bernd-s-76 »

Raven hat geschrieben:Vielen Dank, ihr Lieben, für eurer Lob
Das Angebot in Duiven ist ja doch etwas militärlastig, aber bei vielen Leuten könnte ich beobachten, dass ihre ernsten Gesichter beim betrachten meines Standes plötzlich anfingen zu lächeln. Für mich eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. :1030
da geb ich dir recht aber dein stand in duiven war echt kasse :1005 :1003 :2104 . wir haben uns sehr über dein schreibset gefreut. damit wird mein in duiven gekaufter sherlock in zununft mit schreiben :2103 :1020 bilder davon werden folgen :1007
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am So 8. Okt 2017, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von Inge »

Ja, Mabels und mein Stand waren schon recht anders als die meisten. Aber es hat sich gelohnt zu zeigen, daß man mit Actionfiguren auch was anderes machen kann, als Krieg. Auf wenig Ständen gab es was zum Schauen, viele waren ehr Flohmarkt und selbst die beiden Shops hatten nur geschlossene Kartons auf dem Tisch oder einen "Müllhaufen" Körper in Plastiktüten. Warenpräsentation 5-. Wenn ich da an Frau Lauer und Mel auf den Barbie-Börsen denke, liegen da Welten zwischen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von alegra »

einen "Müllhaufen" Körper in Plastiktüten.
Huch, und ich dachte immer, das Auge ist mit. Es kommt natürlich auch darauf an, ob man gezielt sammelt/sucht – da reicht eine Kartonbeschriftung aus – oder sich erst durch eine ansprechende Präsentation zum Kauf „verführen” lässt.

Mit unseren kleinen Shops auf den Püppibörsen, genannt Shoppingmeile, erhalten wir jedenfalls oft positives Feedback zur Aufmachung. Ob ich dadurch mehr verkaufe, kann ich nicht sagen. Vermutlich schon. Wenn ich an meine erste Börse denke, bei der ich alle Kleidchen in Klarsichttüten hatte … ich weiß nicht, ob der schlechte Verkauf damals an den Tütchen lag oder an der Tatsache, dass mich noch keiner als Verkäuferin kannte.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Toyman

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von Toyman »

Mir persönlich ist es egal wie etwas präsentiert wird obwohl es schön anzuschauen ist. :1001 Aber ich habe schon Big Jim Figuren ganz unten aus Bananenkartons heraus gefischt. :1027

Ich finde das gibt einem erst den richtigen Kick. :2102
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Raven’s Country Garden Shop

Beitrag von Raven »

Für die Fashion Doll Börse in Hannover am 14.4. habe ich mein Angebot noch um ein paar Dinge ergänzt.

Bild

Bild
Zum Beispiel biete ich neben Gurken und Gewürzkürbis jetzt auch Mixed Pickles an. Ich finde, die Möhrchenscheiben aus Fimo sind mir dabei besonders gut gelungen. Die Orchideen habe ich in einem Shop entdeckt und habe sie in meine „gebrauchten“ Tontöpfe eingepflanzt.

Bild
Eines meiner Lieblingsartikel sind diese Miniaturglaskugeln, die ich mit Pflanzen aus Fimo und kleinen Steinchen bestückt habe. :)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Raven’s Country Garden Shop (Update 9.4.)

Beitrag von Masterknobel »

Da haut es mich weg... :1008
Wahnsinn wie realistisch die kleinen Sachen aussehen. :1026 :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Raven’s Country Garden Shop (Update 9.4.)

Beitrag von alegra »

Ein zauberhaftes Update Deines Angebotes. :1005
Und ja, (nicht nur) die Möhrchenscheiben sind genial geworden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg am kommenden Samstag in Hannover! :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten