BMW R1200C Repaint

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

BMW R1200C Repaint

Beitrag von Jarhara »

So... jetzt will ich ja auch so langsam mal ein paar von meinen sachen posten....

Inspierit von diesen schönen Bildern:
http://catskind.deviantart.com/art/LOKI ... -382053544
Wollte ich mir umbedingt ein Motorrad für meinen Hot-Toys Loki besorgen. Da die Auswahl an Preiswerten 1/6 Zweirädern ja nicht so gut ist habe ich mir eine BMW R1200C für um die 30-40€ Gekauft (an den genauen preis erinnere ich mich nicht mehr)
Bis auf die Farbe sah das auch schon ganz okey aus
Bild
Da mir das Gelb aber überhaupt nicht gefallen hat, habe ich ein kleines Repaint versucht
Bild
Im nachhinen muss ich aber sagen... ich habe viel zu sehr gehetzt.. die linen sind unsauber, die Farbe uneben... und vorallem diese blöden comic-haften Outlines hätte ich nie machen sollen...
Mit etwas mehr Geduld hätte ich das besser hinbekommen
im ist aber eigendlcih auch nicht weiter schlimm, weil das Modell mitlerweile am auseinanderfallen ist... ich glaube selbst auf dem Bild hält der Auspuff nur dan Heißkleber.....
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: BMW R1200C Repaint

Beitrag von Morigane Moon »

Och ich finde die ist garnicht so schlecht geworden.
Sowas hätte ich auch gerne für meinen Thor gehabt , so im Partnerlook zu seinem "Bruder". Aber leider kann sich Thor aufgrund seiner Rüstung nicht auf ein Motorrad setzen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: BMW R1200C Repaint

Beitrag von Dunedin »

Finde auch, dass die Maschine ganz gut aussieht. Passt farblich jetzt sehr schön zu Loki. Ist das ein Modell von New Ray?
Bild
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: BMW R1200C Repaint

Beitrag von Jarhara »

@Dunedin: Jap. Ich glaube sogar ich hab die auf deiner Seite auch schon mal gesehn... Ist eigendlich ein schönes Model (sogar Bremsleitungen und alles) hält aber nicht so gut zusammen ^^
Antworten