Terminator Honda CB750Four

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Terminator Honda CB750Four

Beitrag von propdoc »

Huhu, hier die nächste Maschine für einen meiner Terminatoren.

Das Kit ist von Tamiya, die Frontverkleidung stammt von einer BMW R90S, ebenfalls von Tamiya. Vielen Dank an Tom207 für die Spende!

Ich habe die Seitenverkleidungen geglättet, da die Maschine im Film ohne Herstellermarker ist, Licht eingebaut und lackiert.

Im Vergleich zu der Harley war das ein echt bescheidener Bausatz, aber das Ergebnis ist trotzdem ok.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von Morigane Moon »

Die ist auch sehr schön geworden und die leuchtenden Scheinwerfer gefallen mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von McGee »

Auch wenn Arni auf der Harley besser kommt ist das ein schönes Maschinchen.
Die Beleuchtung mach richtig was her.
Hut ab vor Deiner Lackierarbeit,da erkennt man den Fachmann
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von bernd-s-76 »

sieht sehr cremig aus.ja,deine lackarbeiten sind echt klasse.ich versuch sowas garnicht erst.......ich nehm immer schwarz-matt ausser dose,da weiss ich was dabei rauskommt :lol: :lol: :lol:
Pete Mitchell

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse, ich liebe solche "Making offs", Daumen hoch, sehr gut geworden.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Arbeit, wie im Film!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von Dunedin »

Auch ein sehr schönes Maschinchen und ne super Arbeit. (Wobei ich persönlich ja die Fat Boy bevorzuge.)
Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von Tom207 »

Cool geworden, was nimmst Du denn für ein Abbeizer und lackierst Du mit Autolack??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von propdoc »

Tom, als Abbeizer habe ich Methoxypropanol genommen und ja, das ist 2K Autolack.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Terminator Honda CB750Four

Beitrag von Tom207 »

Du kannst sagen was Du möchtest, aber mit dem richtgen Lack sieht der Scheiß nochmal so fett aus.
Übrigens ich hab für die Frontscheibe kleine Alu Nieten müssten D 0,8 sein, könnte ich Dir demnächst mitschicken. Aufpoliert sehen die aus wie verchromt. Ein kleines Holzstückchen bohren, Nieten rein und die Köpfe mit einer Schwabbel im Dremel aufpolieren.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten