Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Waffenzimmer John Wick

Beitrag von Masterknobel »

Heimchen hat geschrieben:Perfeckt lass das mal Hollywood sehen od. die Bavaria Filmstudios die Angagieren dich gleich ,ich hab viele Jahre RC Modellbau betrieben hab viel gesehen und selbst gemacht.Ich weis also wo von ich rede einfach nur Respekt. :1003 :1003 :1003

Gruß Paul
Danke dir, freut mich wenn es nach Monaten, trotzdem wieder begeistert. :1006 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von Masterknobel »

American Staffordshire Terrier von Mr. Z
Im Januar hatte ich sie bei Space in der Ankündigung gesehen und für John Wick mal 2 Stück bestellt. :2102
1x in sitzender Position & 1x im lauf.
Finde sie sind super verarbeitet und da die Köpfe anhand von Magneten halten, lassen sie sich untereinander austauschen.
Hier mal ein paar Schnappschüsse :arrow:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Mi 24. Apr 2019, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von McGee »

Die wollte ich auch haben.... ABER die Frau sagt ich soll mal bis zum Geburtstag warten....is ja schon im Juli :1009 :1009

Gefallen tun mir die Staffs zumindest alle .Zu John gehört natürlich der Graue :1001
Das mit den Wechselköpfen find ich eine gute Idee
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von Masterknobel »

Hoffe deine Frau hat schon welche bestellt, nicht das bis Juli alle ausverkauft sind... :1026
Ja mit den Köpfen ist gut gemacht, allerdings muss man sich 2 unterschiedliche Varianten kaufen, um diese Option zu haben.
Schön wäre es, wenn Mr.Z die Köpfe auch einzeln anbieten würde, vielleicht sogar einen grimmigen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Mr. Z macht schon tolle Tiere! Glückwunsch zu den beiden . :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5009
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von Valiarde »

Mega Dio hat ich glatt übersehen den Thread bisher :1003

Beim letzten Bild mit den Köpfen musste ich kurz lachen :mrgreen: Sehr geile Figur und Zimmer. Ich mag keanu eh.


Du könntest wirklich mal eine Ausstellung machen, ich glaub das käme mega an, mit deinen ganzen Dios welche auch noch beleuchtet und einfach perfekt gebastelt sind
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von Retzi »

McGee hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 19:19 Die wollte ich auch haben.... ABER die Frau sagt ich soll mal bis zum Geburtstag warten....is ja schon im Juli :1009 :1009

Gefallen tun mir die Staffs zumindest alle .Zu John gehört natürlich der Graue :1001
Das mit den Wechselköpfen find ich eine gute Idee
Ja, vor allem den mit der heraushängenden Zunge.
Wenn Du den hast, komm ich mal mit Minime vorbei :1024 :1024
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von Draxxor »

Toller Hund :1027
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von Masterknobel »

Valiarde hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 22:33 Du könntest wirklich mal eine Ausstellung machen, ich glaub das käme mega an, mit deinen ganzen Dios welche auch noch beleuchtet und einfach perfekt gebastelt sind
Danke :1007
Ja das ist echt so ein kleiner Traum von mir, eine bezahlbare Räumlichkeit, wo man am Wochenende Gleichgesinnte 5€ Eintritt abnimmt und ihnen die Sachen präsentieren kann.
Das zusammen mit ein paar anderen Leuten hier aus dem Forum und deren Arbeiten. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Waffenzimmer John Wick Update 24.04.2019

Beitrag von James Chester »

Ein verdammt guter Hund, Junge :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten