Kleine Base Änderungen

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Kleine Base Änderungen

Beitrag von Draxxor »

Ich habe meinem Legionär mal die Base verschönert.

Ich habe einfach Ponal Wasserfest aufgetragen und aus dem Eisenbahn bedarf Statik Gras drauf gestreut und das ganze mit einem Stein aus dem Garten versehen.

Bild


Und dem Lieben General Zod habe ich mit ein Wenig Farbe sein Schild Aufgewertet.
Ich Persönlich finde, dass die Umrandung und die Schrift in Schwarz die Figur noch etwas aufwerten.

Bild
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Kleine Base Änderungen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1003 Mit dem Grün sieht's gleich ganz anders aus! (Hast du Katzen? Mein Cat Kong hat neulich aus dem Streugrasschüsselchen gefressen... :1009 :1020 )
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kleine Base Änderungen

Beitrag von Masterknobel »

Solche Dinge werten die Base immer direkt auf. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kleine Base Änderungen

Beitrag von Illusion »

Da schau an!
So einfach und doch so effektvoll! :1027
Ich komm nicht mal auf so simple Ideen :3003
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten