Seite 1 von 1

Kleine Base Änderungen

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 14:47
von Draxxor
Ich habe meinem Legionär mal die Base verschönert.

Ich habe einfach Ponal Wasserfest aufgetragen und aus dem Eisenbahn bedarf Statik Gras drauf gestreut und das ganze mit einem Stein aus dem Garten versehen.

Bild


Und dem Lieben General Zod habe ich mit ein Wenig Farbe sein Schild Aufgewertet.
Ich Persönlich finde, dass die Umrandung und die Schrift in Schwarz die Figur noch etwas aufwerten.

Bild

Re: Kleine Base Änderungen

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 18:26
von Hubert Fiorentini
:1003 Mit dem Grün sieht's gleich ganz anders aus! (Hast du Katzen? Mein Cat Kong hat neulich aus dem Streugrasschüsselchen gefressen... :1009 :1020 )

Re: Kleine Base Änderungen

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 18:39
von Masterknobel
Solche Dinge werten die Base immer direkt auf. :2104

Re: Kleine Base Änderungen

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 18:43
von Illusion
Da schau an!
So einfach und doch so effektvoll! :1027
Ich komm nicht mal auf so simple Ideen :3003