Kleine Base Änderungen

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 154
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Kleine Base Änderungen

Beitragvon Draxxor » Sa 4. Nov 2017, 14:47

Ich habe meinem Legionär mal die Base verschönert.

Ich habe einfach Ponal Wasserfest aufgetragen und aus dem Eisenbahn bedarf Statik Gras drauf gestreut und das ganze mit einem Stein aus dem Garten versehen.

Bild


Und dem Lieben General Zod habe ich mit ein Wenig Farbe sein Schild Aufgewertet.
Ich Persönlich finde, dass die Umrandung und die Schrift in Schwarz die Figur noch etwas aufwerten.

Bild
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1803
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Kleine Base Änderungen

Beitragvon Hubert Fiorentini » Sa 4. Nov 2017, 18:26

:1003 Mit dem Grün sieht's gleich ganz anders aus! (Hast du Katzen? Mein Cat Kong hat neulich aus dem Streugrasschüsselchen gefressen... :1009 :1020 )
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4186
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kleine Base Änderungen

Beitragvon Masterknobel » Sa 4. Nov 2017, 18:39

Solche Dinge werten die Base immer direkt auf. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 970
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kleine Base Änderungen

Beitragvon Illusion » Sa 25. Nov 2017, 18:43

Da schau an!
So einfach und doch so effektvoll! :1027
Ich komm nicht mal auf so simple Ideen :3003
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast