Game of Thrones: Iron Throne & Backdrop

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones: Iron Throne & Backdrop

Beitrag von Dunedin »

Morigane Moon hat geschrieben: (und gegen eine Game of thrones Comic hätte ich eigentlich auch nichts ;) )
Wie aus gut unterrichteten Kreisen gemeldet wurde, bereitet sich unser Globetrotter Freund Tom auf ein Fantasy Abenteuer vor.
Benson hat geschrieben: Was mir jetzt so dabei in den Sinn kommt ist die Frage ob das mit einem Poster vom Druck her nicht zu sehr reflektiert beim knipsen? Ich hatte das mitunter wenn ich Poster als Hintergrund verwendet habe. Da musste man immer doll auf den Lichteinfall achten.

Gruß Jens
Ich habe ja schon häufiger mit Postern gearbeitet. z.B. bei dem Waldhuntergrund und den römischen Fresken. Man muss ein bisschen mit dem Licht friemeln, um Reflektionen zu vermeiden. Ist aber machbar.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Game of Thrones: Iron Throne & Backdrop

Beitrag von Tom207 »

Wie aus gut unterrichteten Kreisen gemeldet wurde, bereitet sich unser Globetrotter Freund Tom auf ein Fantasy Abenteuer vor.
Bin ich aber jetzt doch überrascht, weiß von nichts. :1024 :1024
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones: Iron Throne & Backdrop

Beitrag von Dunedin »

Ich meinte den Tom in 1:6 :D

Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Game of Thrones: Iron Throne & Backdrop

Beitrag von Tom207 »

weiß ich, war ja auch ein Späskes. :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones: Iron Throne & Backdrop

Beitrag von Crassitudes »

Obwohl ich von der Serie überhaupt keine Ahnung habe, noch nie was gesehen, ist der Thron schon beeindrückend...
Bild
Antworten