diorama sherlock renoviert

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

diorama sherlock renoviert

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo zusammen,
einige von euch kennen vielleicht noch mein altes sherlock-zimmer. dieses hab ich nun überarbeitet. die bilder möchte ich euch jetzt mal zeigen. viel spass damit.
das alte zimmer......
Bild[/u
[URL=https://www.pic-upload.de]Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
einen dank noch mal an raven und einwenig schleichwerbung :1030
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von Masterknobel »

Sprachlos bin.... :1008
Du haust ja mal wieder Brocken raus.
Einfach nur genial.
#Nominiert
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von bernd-s-76 »

:1028 :1030
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von James Chester »

Wirklich richtig richtig edel :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von alegra »

Allmählich besteht Reizüberflutungsgefahr! :1008
Das geht ja in einem Tempo bei Dir, der reine Wahnsinn. Das Makeover des Zimmers ist fantastisch – allein die Kasettenvertäfelung der Wände entzückt mich. Die kapitonierten Sessel sind äußerst begehrenswert, wo gibt es denn so etwas? Sind die selbst gemacht oder gekauft? Auf alle Details konnte ich jetzt beim ersten Schauen noch gar nicht achten …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von McGee »

Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll.....Ich wusste ihr kriegt mich mal soweit :3002
Ich bin einfach geplättet :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von Peewee »

Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an!

-Heulend in den Keller renn- :3002

:2211
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von Masterknobel »

Die Holzarbeiten sind dir echt super gelungen, wirkt alles sehr realistisch. :1008 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von bernd-s-76 »

alegra hat geschrieben:Allmählich besteht Reizüberflutungsgefahr! :1008
Die kapitonierten Sessel sind äußerst begehrenswert, wo gibt es denn so etwas? Sind die selbst gemacht oder gekauft? …
danke an alle für die netten worte
@ alegra: die sessel hatte ich mal bei quicktoys bestellt. leider gibts die nicht mehr :3002 . da hätte ich sonst auch noch welche von genommen :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: diorama sherlock renoviert

Beitrag von Illusion »

Du machst mich fertig! :3004

Wo soll man da denn zuerst hinschauen? Ich liebe diesen ganzen Kleinkram. So wunderbar stimmig zusammengestellt.... :1005
Und natürlich auch die Gestaltung des Zimmers selbst! War vorher ja schon schön, aber die neue Wandgestaltung! :1008 top
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten