Neues Diorama: Turmzimmer

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

so.....weiter gehts.
der herbst bzw der winter ist da und ich war mal wieder ein paar stunden in meiner werkstatt. dabei entstand unter anderem noch dieses turmzimmer mit einer von innen sichtbaren turmuhr. es soll einen dachboden mit turmuhr und uhrwerk darstellen.die bilder sind leider nicht sonderlich dolle geworden da es immer nur schnappschüsse aus der werkstatt sind aber sie sollen erstmal auch nur die entstehung des zimmers zeigen.
die basis bildeten wieder span oder sperrholzplatten,die grundmaße sind wieder 80 X 45 cm, die höhe bis zum first ca 65 cm.
sämtliche wand und fußboden-leisten sowie balken wurden eigens dafür von mir zugesägt.anschliessend geschliffen und mit holzbeize einwenig eingefärbt :3003
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von Masterknobel »

Ahhhhh.... :3002
Was ist denn nun los? Bernd war im bastelwahn und hat Tag und Nacht Dios gebaut.
Mega Arbeiten von dir. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

:1020 :1020
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von James Chester »

Wow die Uhr sieht mega gut aus, erinnert mich ein wenig an Zurück in die Zukunft :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von Masterknobel »

Das hatte ich Bernd auch gesagt. :1023
Aber trotzdem geil. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von alegra »

Dass es an „Zurück in die Zukunft” erinnert, sehe ich als Kompliment – absoluter Kultfilm!
Menschenskind Bernd, jetzt legst Du aber richtig los, was? Ist ja fast schon wie Weihnachten. Weitermachen! :2103
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

alegra hat geschrieben:Dass es an „Zurück in die Zukunft” erinnert, sehe ich als Kompliment – absoluter Kultfilm!
Menschenskind Bernd, jetzt legst Du aber richtig los, was? Ist ja fast schon wie Weihnachten. Weitermachen! :2103
danke. sehe ich auch so :1020 :1003 .ich bleibe dran :1020 morgen gehts weiter :1020 :1030
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von Illusion »

Ich komm nicht mehr mit. Mach doch langsam Bernd.... :3004
ich hab zwar eher zu niedrigen Blutdruck - aber musst ihn trotzdem nicht so treiben...

Hammereffekt mit der Uhr!

Meine erste Assoziation war Once upon a time. Aber die Serie kennen hier wohl die wenigsten.
Dann was bekannteres: "Cinderella" :1020

Aber ich schließ mich auch Zurück in die Zukunft gerne an. Das schoss mir auch durch den Kopf...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von Peewee »

:1026

Mir fehlen einfach nur noch die Worte!
Kannst du mir was von deinen Drogen abgeben?

Hammer!!!!!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Neues Diorama: Turmzimmer

Beitrag von Retzi »

Boa Eh :2104 :1005 :1005 :1005 :1005
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten