Blackhawk Helikopter

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Blackhawk Helikopter

Beitrag von Masterknobel »

Welchen Maßstab, 1:6 oder einen anderen. ?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Blackhawk Helikopter

Beitrag von Tom207 »

Sols in diese --Richtung--> gehen??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Blackhawk Helikopter

Beitrag von Retzi »

Ein Blackhawk Hubschrauber währe ja total Riesig :1008
In unserem Maßstab ist mir ein solcher Hubschrauber nicht bekannt, den wirst Du dann wohl selber bauen müssen. :1004 :1004 :1004
Binn gespannt :1004 :1004
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Blackhawk Helikopter

Beitrag von Tom207 »

Ist nix für das kleine Wandboard.

In 1/6 dürfte der min 2,5m-3m lang, 1/2 meter hoch und 40 cm breut sein, Rotorblatt Durchmesser dürften bei 3metern liegen.
..so spontan über den Daumen, man könnte sagen ein kleines feines Schnuckelchen. :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Blackhawk Helikopter

Beitrag von James Chester »

Das wäre ja mal ein Riesen Teil :1008
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Blackhawk Helikopter

Beitrag von Dunedin »

Den kleinen Little Bird gab es von 21st Century Toys.

Für größere Modelle würde ich mich mal auf der Internationalen Modellbauausstellung in Dortmund schlau machen.
Da habe ich diese Bilder gemacht:

Bild

Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blackhawk Helikopter

Beitrag von McGee »

Ich guck nicht hin...ich guck nicht hin......zu groß....viel zu groß :3002 :3002 :3002 :3002 :3002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten