viktorianische küche update 28.11.18

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

viktorianische küche update 28.11.18

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
ich hab die freien tage genutzt um ein neues diozimmer zu bauen. es soll eine alte , victorianische küche werden. die maße des zimmers sind wieder 80x 45 X 41 cm.
viel spass mit den bildern :1007
ein altes "zimmer " diente als basis........
Bild
der alte fotokarton wurde runtergeschliffen.....
Bild
Bild
anschliessend wurden die wände weiss gestrichen und ein neuer fotokarton in fliesenoptik als boden eingeklebt.......
Bild
Bild
dann konnte es mit der einrichtung weitergehen: der herd.......
Bild
Bild
Bild
ein brennholzlager.....
Bild
zwei tische......
Bild
ein regal und ein asche-eimer......
Bild
und noch ein wenig kleinkram, wie mob,handfeger, kehrblech und schneebesen........
Bild
die sachen müssen natürlich noch lackiert werden und die küche als solche wird noch weiter eingerichtet. ich halte euch auf dem laufenden........... :1007
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Mi 28. Nov 2018, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: viktorianische küche

Beitrag von Masterknobel »

Mensch Bernd, da machst du im neuen Jahr da weiter, wo du aufgehört hast. :roll:

Du haust schon wieder einen Mega Knaller raus. !!! :2103 :2211 :1010
Das ist wieder einmal allererste Sahne, der Ofen, die Details, sowie der ganze Raum sind dir echt super gelungen. :1005
Bin echt geflasht und gespannt wie es weiter geht. :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: viktorianische küche

Beitrag von Peewee »

:1026

Alter Schwede!!!!!
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: viktorianische küche

Beitrag von Joel Miller »

:1026 Sprachlos! :1026 danke für die Idee mit dem Ofen, die ist cool! :1001
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: viktorianische küche

Beitrag von bernd-s-76 »

Joel Miller hat geschrieben::1026 Sprachlos! :1026 danke für die Idee mit dem Ofen, die ist cool! :1001
gerne :1020 dafür ist ein forum da :1027 :1007
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: viktorianische küche

Beitrag von McGee »

Ich bin gespannt wann das komplette Haus fertig ist :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: viktorianische küche

Beitrag von alegra »

:1005 Wa, wa, was ist das denn? Genial.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: viktorianische küche

Beitrag von Retzi »

Wow :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: viktorianische küche

Beitrag von James Chester »

Sehr geiler Anfang, freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: viktorianische küche

Beitrag von Raven »

Wow, das wird klasse! :1029
Vor Weihnachten habe ich auch angefangen an einer Küche zu basteln, aber aus Zeitmangel und Unlust habe ich die Arbeiten abgebrochen. Hoffentlich werde ich nicht von deiner Arbeit so eingeschüchtert, dass ich gar nicht mehr an der Küche weiterarbeiten will. :1025 :1030
Antworten