Englisches Kaminzimmer 1/6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4768
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon Masterknobel » So 25. Feb 2018, 20:02

Hallo allesamt :1007
War jetzt ein paar Monate mit meinem aktuellem Projekt beschäftigt, diesmal Hauptsächlich an den Wochenenden und zwischen den Airbrusharbeiten. (Motorräder, etc.)
Die Idee zu diesem Zimmer kam mir bereits, bei dem Bau von meinem John Wick Waffenzimmer und juckte mir mächtig in den Fingern. :1030

Diesmal hatte es wirklich ewig gedauert, nach ca 250 Stunden, hatte ich auch keine Zeiten mehr festgehalten, da mir immer wieder was neues eingefallen ist.
Sei es Schränkchen, Fimo Rosen, Fenster, Bücherregal, Lampen, usw... :3003 :3004
Es ist eigentlich alles selbst gebastelt, oder was gekauft wurde, hatte ich einfach noch mal nach gearbeitet.
Weil es Farblich, oder aus sonst einem Grund nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Ich werde nach und nach, immer wieder mal ein paar Sachen und deren Entstehung einstellen, falls da Interesse besteht. :1026
Die Innenmaße sind 100 x60 x60 cm, Wände Boden Decke, sind aus 12mm MDF Platten.
Hier ein paar Bilder, von dem vorerst fertigem Zimmer. :arrow:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Do 8. Mär 2018, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1558
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon James Chester » So 25. Feb 2018, 20:16

Wow :1008

Das Zimmer ist absolut umwerfend geworden. Wo hast du die tollen Sitzgelegenheiten denn her?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Online
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3482
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon Peewee » So 25. Feb 2018, 20:27

:1026

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4768
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon Masterknobel » So 25. Feb 2018, 21:02

James Chester hat geschrieben:Wow :1008

Das Zimmer ist absolut umwerfend geworden. Wo hast du die tollen Sitzgelegenheiten denn her?

Danke schön :1023
Die Sitzmöbel sind aus der Bucht.
Sollten angeblich von Kumik sein, denke aber das es nur Abgüsse sind, da sie nicht so toll verarbeitet sind / waren.
Angekommen sind sie in kitschigem rot, mit goldem Schnörkel. Die hatte ich dann nach meinen Farb Vorstellungen neu gebrusht.

@Peewee
Alles okay bei dir? :1008 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1964
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon Retzi » So 25. Feb 2018, 21:42

:1008 :1008 :1008 :1008 :1008

Online
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 306
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon russel1 » Mo 26. Feb 2018, 06:44

Man spürt praktisch die Wärme aus dem Kamin und hört das prasseln des Feuers!
Ein gutes Buch und ein Glas guter Rotwein dazu, hach....ich komm vorbei :1001

Ist Dir toll gelungen und rundum stimmig, ich liebe Deine Detailversessenheit!!

:2208 Genial
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Online
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3482
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon Peewee » Mo 26. Feb 2018, 08:17

-Rappelt sich vom Boden hoch-

Sorry, war mal kurz weggetreten...

Jedes Mal denke ich: das ist nicht mehr steigerungsfähig. Aber NEIN, der Herr muss ja noch eins drauf setzen!
Alter, du machst mich feddisch!!!!!

#Nominiert! Aber sowas von!!!

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2201
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon alegra » Mo 26. Feb 2018, 09:05

:1008
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2214
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon bernd-s-76 » Mo 26. Feb 2018, 09:09

sagenhaft :1005 :1005

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 530
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Englisches Kaminzimmer 1/6

Beitragvon Joel Miller » Mo 26. Feb 2018, 12:00

Saustark! Da hat sich er Zeitaufwand echt gelohnt! Das Ergebnis ist echt Sehenswert. Hoffe Du stellst paar Sachen noch separat vor, Kamin, Möbel, usw. Vor allem die kleinen Sachen. :1004 ist die Figur auf Conor McGregor bezogen? Der Hs würde nämlich passen.


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste