Fantasy Welt

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Grafty
Beiträge: 31
Registriert: Di 13. Jun 2017, 13:24

Fantasy Welt

Beitragvon Grafty » So 11. Mär 2018, 11:32

So non habe ich mich zu einem Projekt durchgerungen.
Bild
Die Vorbereitung sind ja enorm....vor allem wenn man ganz neu in der Materie ist. :1002 Mein Figuren bekommen langsam Platzangst und dabei sind das noch langs nicht alle.
Bild

Ich habe als Ausgangspunkt mein altes Ikea-Regal genommen und nach viel erproben die LED`s verteilt.
Bild

jetzt erwarten mich die Sägearbeiten. Ich hoffe nur ich habe mich nicht übernommen.

Werde euch aber weiter auf den laufenden halten :1020

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4304
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantasy Welt

Beitragvon Masterknobel » So 13. Mai 2018, 11:59

Was gibt es eigentlich bei deinem Projekt neues.? :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Welt

Beitragvon Peewee » So 13. Mai 2018, 12:53

Gute Frage, ich bin auch gespannt!

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1197
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Fantasy Welt

Beitragvon Pete Mitchell » So 13. Mai 2018, 15:33

Masterknobel hat geschrieben:Was gibt es eigentlich bei deinem Projekt neues.? :1008


Nichts für ungut, aber kann man sowas nicht per PN klären? Es tut doch nicht Not jedes Thema durch smalltalk ewig in die Länge zu ziehen.

My 2 Cents. ;) :)
"What we do in life, echoes in eternity!"

Online
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Welt

Beitragvon Dunedin » So 13. Mai 2018, 17:00

So viel ist ja nicht los im Forum.
Natürlich können auch Fragen im Threads gestellt werden, vor allem dann, wenn die Antwort vielleicht für Andere auch interessant ist,
Wie sagt man doch so schön. Fragen kostet nix.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Welt

Beitragvon Peewee » So 13. Mai 2018, 17:03

:2104


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast