Fantasy Welt

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Grafty
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Jun 2017, 13:24

Fantasy Welt

Beitrag von Grafty »

So non habe ich mich zu einem Projekt durchgerungen.
Bild
Die Vorbereitung sind ja enorm....vor allem wenn man ganz neu in der Materie ist. :1002 Mein Figuren bekommen langsam Platzangst und dabei sind das noch langs nicht alle.
Bild

Ich habe als Ausgangspunkt mein altes Ikea-Regal genommen und nach viel erproben die LED`s verteilt.
Bild

jetzt erwarten mich die Sägearbeiten. Ich hoffe nur ich habe mich nicht übernommen.

Werde euch aber weiter auf den laufenden halten :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fantasy Welt

Beitrag von Masterknobel »

Was gibt es eigentlich bei deinem Projekt neues.? :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fantasy Welt

Beitrag von Peewee »

Gute Frage, ich bin auch gespannt!
Pete Mitchell

Re: Fantasy Welt

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben:Was gibt es eigentlich bei deinem Projekt neues.? :1008
Nichts für ungut, aber kann man sowas nicht per PN klären? Es tut doch nicht Not jedes Thema durch smalltalk ewig in die Länge zu ziehen.

My 2 Cents. ;) :)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8046
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Welt

Beitrag von Dunedin »

So viel ist ja nicht los im Forum.
Natürlich können auch Fragen im Threads gestellt werden, vor allem dann, wenn die Antwort vielleicht für Andere auch interessant ist,
Wie sagt man doch so schön. Fragen kostet nix.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10140
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fantasy Welt

Beitrag von Peewee »

:2104
Antworten