Seite 1 von 1

Fantasy Welt

Verfasst: So 11. Mär 2018, 11:37
von Grafty
So non habe ich mich zu einem Projekt durchgerungen.
Bild
https://picload.org/view/dalgarow/20180 ... 1.jpg.html

Die Vorbereitung sind ja enorm....vor allem wenn man ganz neu in der Materie ist. :1002 Mein Figuren bekommen langsam Platzangst und dabei sind das noch langs nicht alle.
Bild
https://picload.org/view/dalgarla/20180 ... 9.jpg.html

Ich habe als Ausgangspunkt mein altes Ikea-Regal genommen und nach viel erproben die LED`s verteilt.
Bild
https://picload.org/view/dalgarlr/20180 ... 8.jpg.html

jetzt erwarten mich die Sägearbeiten. Ich hoffe nur ich habe mich nicht übernommen.

Werde euch aber weiter auf den laufenden halten :1020

Re: Fantasy Welt

Verfasst: So 11. Mär 2018, 11:54
von Retzi
Schöne Sammlung :2104
Hoffentlich zeigst Du uns noch mehr von den einzelnen Figuren :1003
Das Regal sieht auch schon mal gut aus.
Schöner währe es, Du würdest die einzelnen Bilder auf das Format 800 x 600 bekommen, dann müsste man nicht immer auf den Link und zurück klicken.

Re: Fantasy Welt

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:44
von alegra
Sieht spannend aus. Weiter so!

Re: Fantasy Welt

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:33
von James Chester
Bin auch gespannt :1004

Re: Fantasy Welt

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 19:38
von Masterknobel
Mal gespannt was daraus noch wird, halt uns bitte auf dem laufenden. :1003
Wie Retzi bereits erwähnt hat, wären größere Bilder angenehmer zum gucken. :1007

Re: Fantasy Welt

Verfasst: So 18. Mär 2018, 20:58
von Rufus
Da bin ich sehr gespannt was Du daraus machst,immer fleißig Bilder machen.