Bakerstreet 221b Aussenfassade

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2214
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon bernd-s-76 » Mi 11. Apr 2018, 17:07

hallo sammlergemeinde,
nach längerer zeit konnte ich mal wieder ein wenig basteln.ich wollte die bakerstreet 221b (sherlock holmes ) von aussen darstellen . dabei hielt ich mich an keinerlei vorlagen sondern baute ,quasi frei nach schnauze ,eine hausfassade im viktorianischen stil.
die ganze geschichte ist noch nicht ganz fertig,es wird noch eine strassenlaterne entstehen an der auch das strassenschild befestigt ist,die hausnummer muss ich noch erstellen und anbringen und diverser kleinkram fehlt noch.
aber hier vorab schon mal bilder von der entstehung der eigengtlichen hauswand.
ich bitte die qualität der bilder zu entschuldigen, es sind schnappschüsse mit dem häändie :1023
viel spass damit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Mi 11. Apr 2018, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 218
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon Draxxor » Mi 11. Apr 2018, 17:48

Wow Simpel und Gut.

Klasse Arbeit, danke fürs zeigen. :1003
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1555
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon James Chester » Mi 11. Apr 2018, 19:44

sieht schon ganz gut aus :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Online
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1714
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon Pete Mitchell » Mi 11. Apr 2018, 20:15

Sehr schön soweit, aber hatte Sherlock wirklich Bilder von US Muscle Cars im Wohnzimmer hängen? ;) :lol: :lol:

Nein, schon klar, die hängen in der Werkstatt ;)
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4764
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon Masterknobel » Mi 11. Apr 2018, 20:47

Und zack... Da haut Bernd schon wieder so ein Bomben Dio in der Entstehung raus. :1008 :1029
Sehr coole Idee mit der Fassade, da kannst du bestimmt noch tolle Szenen in Zukunft knipsen.
Bin echt gespannt, was du da noch weiter baust und wie es dann mal fertig aussieht. :1001 :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 992
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon Rufus » Mi 11. Apr 2018, 21:11

Sieht schon sehr cool aus,gefällt mir echt gut,kann man für viele verschiedene Zenen nutzen,klasse Arbeit :1001
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1963
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon Retzi » Mi 11. Apr 2018, 21:36

Sehr schön :2104

Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 130
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon lordnelson » Mi 11. Apr 2018, 22:44

Wow, sieht das gut aus, am Anfang muss ich gestehen, hat mich mittendrin die Optik des "Bilderrahmens" an der Tür ein bisschen irritiert, aber am Ende wirkt die Tür doch richtig cool.

Ich bin nur noch wegen des Netzes auf der Innenseite der Tür verwirrt, ist das jetzt weg, sehe ich das einfach nur nicht mehr, oder war das eh vielleicht nur eine optische Täuschung.

Mein Favorit sind aber die Lampen, der Rest ist auch super, aber diese Lampen.
Ich hab das schon verstanden :idea: ...es ist mir nur egal... :2206

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon Peewee » Do 12. Apr 2018, 08:22

:2211

Das hast du verdammt gut hingekriegt!!!!! Tolle Arbeit!!! :2104

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2198
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitragvon alegra » Do 12. Apr 2018, 11:08

Guck an, einer aus der Champions League hat wieder gebastelt! Ich bin dann mal auf dem Weg in den Keller … nee, Kreisliga ist ja auch was Schönes.
Jedenfalls sieht das äußerst vielversprechend aus. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast