Bakerstreet 221b Aussenfassade update 28.11.18

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Bakerstreet 221b Aussenfassade update 28.11.18

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo sammlergemeinde,
nach längerer zeit konnte ich mal wieder ein wenig basteln.ich wollte die bakerstreet 221b (sherlock holmes ) von aussen darstellen . dabei hielt ich mich an keinerlei vorlagen sondern baute ,quasi frei nach schnauze ,eine hausfassade im viktorianischen stil.
die ganze geschichte ist noch nicht ganz fertig,es wird noch eine strassenlaterne entstehen an der auch das strassenschild befestigt ist,die hausnummer muss ich noch erstellen und anbringen und diverser kleinkram fehlt noch.
aber hier vorab schon mal bilder von der entstehung der eigengtlichen hauswand.
ich bitte die qualität der bilder zu entschuldigen, es sind schnappschüsse mit dem häändie :1023
viel spass damit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Mi 28. Nov 2018, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von Draxxor »

Wow Simpel und Gut.

Klasse Arbeit, danke fürs zeigen. :1003
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von James Chester »

sieht schon ganz gut aus :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von Pete Mitchell »

Sehr schön soweit, aber hatte Sherlock wirklich Bilder von US Muscle Cars im Wohnzimmer hängen? ;) :lol: :lol:

Nein, schon klar, die hängen in der Werkstatt ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von Masterknobel »

Und zack... Da haut Bernd schon wieder so ein Bomben Dio in der Entstehung raus. :1008 :1029
Sehr coole Idee mit der Fassade, da kannst du bestimmt noch tolle Szenen in Zukunft knipsen.
Bin echt gespannt, was du da noch weiter baust und wie es dann mal fertig aussieht. :1001 :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von Rufus »

Sieht schon sehr cool aus,gefällt mir echt gut,kann man für viele verschiedene Zenen nutzen,klasse Arbeit :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von Retzi »

Sehr schön :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 202
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von lordnelson »

Wow, sieht das gut aus, am Anfang muss ich gestehen, hat mich mittendrin die Optik des "Bilderrahmens" an der Tür ein bisschen irritiert, aber am Ende wirkt die Tür doch richtig cool.

Ich bin nur noch wegen des Netzes auf der Innenseite der Tür verwirrt, ist das jetzt weg, sehe ich das einfach nur nicht mehr, oder war das eh vielleicht nur eine optische Täuschung.

Mein Favorit sind aber die Lampen, der Rest ist auch super, aber diese Lampen.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von Peewee »

:2211

Das hast du verdammt gut hingekriegt!!!!! Tolle Arbeit!!! :2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Beitrag von alegra »

Guck an, einer aus der Champions League hat wieder gebastelt! Ich bin dann mal auf dem Weg in den Keller … nee, Kreisliga ist ja auch was Schönes.
Jedenfalls sieht das äußerst vielversprechend aus. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten