1/6 Action Team Jeep.

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Toyman

1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Toyman »

Ich habe mal versucht meinen defekten Jeep etwas aufzupolieren. :1006

Die Farbe der Stoßstange muß ich noch nachdunkeln,passt nicht so ganz. :1006

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:1007
Pete Mitchell

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Pete Mitchell »

Speziell an der Front kann er sein Vorbild (Land Rover Defender Lightweight) nicht verbergen. Gab es für hinten noch einen Aufbau wie eine Plane oder andere Dinge? Ist die Stoßstange denn so original? Wenn ja, dann würde ich sie so lassen. :1001
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Rufus »

Sieht doch gut aus so,bin gespannt was die beiden erleben werden.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von James Chester »

Ja hinten sieht er ein bisschen nackt aus. Da müsste noch was dran... ansonsten finde ich, diese alten Modelle haben ihren Charme
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Toyman »

Pete Mitchell hat geschrieben:Speziell an der Front kann er sein Vorbild (Land Rover Defender Lightweight) nicht verbergen. Gab es für hinten noch einen Aufbau wie eine Plane oder andere Dinge? Ist die Stoßstange denn so original? Wenn ja, dann würde ich sie so lassen. :1001
Die Stoßstange ist nicht Original sondern eine Gardinenstange mit Haltern.Was hinten mal drauf war weis ich leider nicht aber umsonst macht man ja keine Löcher in das Teil. :1002

Dann sind die Löcher auch noch versetzt was für mich gar keinen Sinn macht. :1009

Ich habe schon gesucht aber ein kompletten Jeep zu finden ist nicht leicht. :3004

Wenn ihr einen Tipp für mich habt wäre ich recht dankbar. :2104

Bild
Pete Mitchell

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Pete Mitchell »

Kurze Suche im Netz ergab kein Ergebnis ;) :D

Dieser Jeep ist aber von der Karosserie her immer gleich und immer auch so gewesen, ohne irgendwelche Aufbauten. Vielleicht konnte man hinten noch ein Funkgerät einstecken oder einen Kanister.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von McGee »

Waren hinten vielleicht "Sitzpolster "drauf?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Rufus »

Ich würde mir da ein Gestell mit Plane für Bauen. Wenn die Löcher schon einmal da sind.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Masterknobel »

Sitzpolster klingt logisch und wäre auch gut umzusetzen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: 1/6 Action Team Jeep.

Beitrag von Toyman »

Danke für eure Tipp's. :1003 Eine Plane würde mir auch am besten gefallen,aber für mich leichter gesagt als getan. :3004 :1006

Vielleicht kann man ja Sitzpolster und eine Plane umsetzen,mal. sehen. :1028
Antworten