1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 991
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Rufus » So 13. Mai 2018, 00:13

Ich hatte mir schon vor langer zeit eine Crossmaschiene von new Ray gekauft,da ich auch Endzeit Fan bin wolllte ich die Maschiene natührlich umbauen,also ran ans Werk.
Aber seht selbst.
Das original.
Bild
Bild
Dann habe ich angefangen Teile abzubauen und erstmal lackiert,einfach alles in Schwarz wollte ich nicht,etwas Farbe musste doch sein,hier die Sitzbank.
Bild
Bild
Bild
Den Vorderen Kotflügel,heißt das beim Motorrad Kotflügel??? Keine Ahnung. Den Koflügel habe ich genau so gemach,leider keine Bilder von.
Dann das Motorrad Abgeklebt und Schwarz Matt Lackiert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann ging es ans Bemalen,sollte ja noch den Richtigen Look bekommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Selbstverständlich is so ne Mofa auch Dreckig.
Dazu habe ich Dreck mit Wasser und Holzleim vermischt und mit einer Zahnbürste die Dreckspritzer aufgetragen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Dann alles wider zusammenbauen.
Bild
Auf die Sitzfläche habe ich noch ein Stück Leder geklebt.hinten einfach ein Sück Schnur drauf geklebt.
Bild
Eine,ich sachmal "Fahne" habe ich auch noch hinten dran gemacht.
Bild
Bild
Die Fahne habe ich mit Wasser und Holzleim Getränkt,damit sie einfach mehr Stabilität bekommt.
Bild
Bild
Soviel erstmahl zum Moped,ohne Fahrer bringt das coolste Moped nix.
ich habe einen ganz einfachen 10Euro Body verwendet.
Bild
Hose T-Shirt
Bild
Bild
Noch etwas dreck drauf.
Bild
Ein Blech schild am Schienenbein verpasst.
Bild
Die Jacke hatte ich in Duiven gefunden,ist von Action Man
Bild
Ich war erst am Überlegen ob ich einen "Guten" Kopf nehme,aber da man eh nicht mehr viel von ihm sieht,reichte ein Billiger.
Bild
Nein nur Spaß,dan hatte ich mir kurz von meiner Tochter Geliehen.
Das hier ist der Kopf,auch in Duiven gekauft,für 1 Euro.
Bild
Schuhe braucht der gute ja auch. Ein Schuh wurde noch etwas aufgearbeitet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bei dem Kopf habe ich mich einfach für eine Gasmaske entschieden und ne Mütze drüber.
Bild
Fertig.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das war es erstmal,irgentwann baue ich auch noch einen Gescheiten Motorrad Ständer. Dann kommen auch Draußen Bilder.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1067
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Tom207 » So 13. Mai 2018, 00:35

Cooler Start!!! :2104 :2104
Post-Apocalyptic Dirt Bike, I love it.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon James Chester » So 13. Mai 2018, 00:45

So ein Projekt habe ich auch schon lange im Hinterkopf. Hast du echt gut umgesetzt. Gefällt mir schon sehr gut :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Online
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4503
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Masterknobel » So 13. Mai 2018, 08:11

Richtig Mad Max mäßig, als wäre das Bike geradewegs aus dem Fernseher gekommen. :1001
Da freu ich mich schon auf die Outdoor Bilder, die kommen bestimmt gut, schön in einer Felsigen / Sandigen Umgebung. :2104
Auch deine Anleitung ist super geworden, da juckt es einem sofort in den Fingern. :1023

Den HS von deiner Tochter, fand ich ehrlich gesagt gar nicht so übel, da diese Freaks ja doch immer etwas krank durch die Gegend fuhren.
Das pimpen der Kleidung ist dir sehr glaubhaft gelungen, besonders bei den Schuhen. :2208

So nun noch Klugscheissermodus an :ugeek:
Beim Motorrad heißen die "Kotflügel" Fender / Schutzbleche.
Weiß ich aber auch nur weil ich davon schon ein paar brushen durfte und meine Kunden immer diese Begriffe dafür verwendet hatten. :1030 :1024
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 13. Mai 2018, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Online
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon McGee » So 13. Mai 2018, 09:37

Ne echt coole Karre hast aus dem Moped gebashed :2211 :2211
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Toyman » So 13. Mai 2018, 10:15

Der Umbau ist Klasse geworden :1003 ,mußte auch gleich an Mad Max denken. :1020

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1500
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Pete Mitchell » So 13. Mai 2018, 10:33

Schöner Umbau :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1870
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Retzi » So 13. Mai 2018, 11:15

Absolur cool geworden :2104

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 330
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Kayla » So 13. Mai 2018, 11:23

Der Umbau der Maschine ist Dir wirklich super gelungen, sehr realistisch! :1027

Und das Foto mit dem geliehenen Kopf Deiner Tochter finde ich witzig! :1024

Aber dass der Fahrer eine Gasmaske tragen muss, finde ich furchtbar ... :1025
Ich dachte, da wäre ein cooler Helm irgendwie angesagt und passend ...

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3230
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: 1/6 Cross Maschiene umbau auf Endzeit

Beitragvon Peewee » So 13. Mai 2018, 19:33

SAU GUT!!!!!

:2208


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste