Miss Marples Wohnzimmer

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Karen »

Miss Marples Wohnzimmer ist fertig.
Sie scheint sich ganz wohl zu fühlen und hat sich gleich mit ihrem Strickzeug in den Schaukelstuhl vor den Kamin gesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Joel Miller »

sweet, sieht echt schön aus. :1001 :1001 :1001
Pete Mitchell

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Pete Mitchell »

Sieht passend aus! :2104

Ich habe in den (klassischen vier s/w) Filmen ja immer ihre Bücherwand bewundert, die gute alte Zeit im TV ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Masterknobel »

Schönes Dio, mit einer Menge Details.
:2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Retzi »

Schön, aber mir wäre die Tapete zu bunt, da wirken manche Einrichtungsgegenstände und die Fensteraussicht wie getarnt und heben sich nicht genug ab.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

gefällt mir gut. schön bunt und ein wenig kitschig....der augepolsterte schaukelstuhl vom tedi ist absolut klasse geworden. :1003 :1003
belo91

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von belo91 »

sieht gemütlich aus :1001
Toyman

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Toyman »

Ich finde es sehr gemütlich,fehlt nur noch Mister Stringer zum Tee. :1003
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Tom207 »

:2104 :2104 :2104
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Miss Marples Wohnzimmer

Beitrag von Figurephilia »

Sehr liebevoll eingerichtet :2205
Antworten