dio "the expandebles"

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von Peewee »

Ich meine auch, die haben sich ein Bierchen verdient!
Auf dem letzten Foto guckt das Mädel so abgeschlafft und verzweifelt... Die muss auf'n Arm! :mrgreen:
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von McGee »

Cool !!.HT Röhre von Playmobil ist eine geniale Idee :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von bernd-s-76 »

so,nun also der einzug meiner expandebles figuren ins "fertige" dio...... :D
werden dios eigentlich irgendwann fertig???? oder fällt einem nicht doch noch immer was ein was man ändern oder hinzufügen kann :lol: :?: :1002
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von Dunedin »

Starke Truppe. Die machen sich richtig gut in der Umgebung. :1003 :1003 :1003
Dios sind wie Wohnungen, da verändert sich auch immer wieder was.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von bernd-s-76 »

da haste recht!!!! so isses..... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von Peewee »

Ui, sehr gelungen!!! Ein Top-Team!

Dios werden nie fertig. Dios sind ja auch Lebewesen, die wachsen. Überhaupt scheint dieses Hobby ein Eigenleben zu entwickeln... Nachts, wenn wir schlafen, vermehren sich die Figuren heimlich... Durch Klonen oder so...
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von Morigane Moon »

Tolle Bilder, vor allem auch die vom Aufbau. Allerdings war das Bier nicht ganz im Maßstab ;)

Auf dei eine oder andere Expandebles Figur bin ich ein bisschen neidisch ...

Playmobil Kleinteile und auch Tiere habe ich auch schon ab und zu für 1:12 Dios verwendet, manchmal muss man sie nur neu bemalen.
Und zum Glück sind meine Kids alt genug das es nicht mehr auffällt wenn Kleinteile fehlen...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von bernd-s-76 »

"Und zum Glück sind meine Kids alt genug das es nicht mehr auffällt wenn Kleinteile fehlen..."
:lol: :lol: :lol: :1020 :1003
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von propdoc »

Klasse, gefällt mir! So eine komplette Gang macht schon was her!

:1001
Pete Mitchell

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolles Bauwerk und starke Truppe...die Gentlemen lassen bitten! :)
Antworten