dio "the expandebles"

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von Jarhara »

Morigane Moon hat geschrieben:Tolle Bilder, vor allem auch die vom Aufbau. Allerdings war das Bier nicht ganz im Maßstab ;)

Auf dei eine oder andere Expandebles Figur bin ich ein bisschen neidisch ...

Playmobil Kleinteile und auch Tiere habe ich auch schon ab und zu für 1:12 Dios verwendet, manchmal muss man sie nur neu bemalen.
Und zum Glück sind meine Kids alt genug das es nicht mehr auffällt wenn Kleinteile fehlen...
Also mein Schleich Pony ist immer noch auf dem Weg zum Caradhras-Pass... und wenn ich mich recht erinnere hatte es eine Playmobil Pfanne von mir geladen.....
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: dio "the expandebles"

Beitrag von alegra »

:1024 Das glauben auch nur die Eltern, gell?
Ich frage meine Tochter vorher, ob ich was fürs Dio ausleihen darf, denn merken würde sie es garantiert jedes Mal. Aber sie ist da sehr großzügig.

Das Expendables Dio ist klasse geworden und beeindruckt schon sehr mit der vollen Besatzung!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten