Asia Scale Store

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3491
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Asia Scale Store

Beitragvon Dunedin » So 23. Sep 2018, 13:52

Vor ein paar Jahren gab es einen Hersteller namens Asia Scale Store. Die haben Resin Teile gemacht zum Beispiel den Hydranten, der öfter mal in meinen Bildern auftaucht.

Bild

...oder die Blumenkübel.

Bild

von unserem Besuch letzten Sonntag habe ich mir zwei Dioramen des Herstellers mitgebracht, Ein bisschen was muss noch repariert werden und ich überleg mir etwas anzubauen, damit die Treppe auch irgendwo hinführt. Aber für einen ersten Eindruck reichen die Bilder sicherlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1938
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Asia Scale Store

Beitragvon Pete Mitchell » So 23. Sep 2018, 14:04

Das Dio...die recht große Base...mit der Treppe soll ja einen Schiffsteil oder einen Teil einer Bohrinsel darstellen und modernen Boardingtruppen als Heimat dienen. Das wäre natürlich genial wenn Du da noch was anbaust. :2104 :2104 :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Asia Scale Store

Beitragvon James Chester » So 23. Sep 2018, 20:54

Schöne Teile... da kannst du bestimmt noch was tolles draus machen :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4883
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Asia Scale Store

Beitragvon Masterknobel » So 23. Sep 2018, 21:15

Die kommen echt gut, bin mal gespannt was du da noch anbauen wirst, da gibt's ja jede Menge Möglichkeiten. :2104
Wie groß sind die beiden Dio Teile eigentlich. ?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asia Scale Store

Beitragvon Illusion » Mo 24. Sep 2018, 07:14

Da lässt sich was mit anfangen... :1029
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast