runtergekommenes schlafzimmer

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
einige von euch kennen das dio schon aus dem afd. ich hab jetzt noch eine indirekte led-beleuchtung (gibts bei tedi für 1€ :D ) eingebaut und noch mal ein paar bilder gemacht.
viel spass damit ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von Peewee »

Das Schlafzimmer ist einfach immer wieder genial zum Angucken! Super Arbeit!

Wer hängt da an der Wand? Bernadette von Lourdes?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

keine ahnung wer das ist....hab ich auf nem trödelmarkt gefunden.ne tote nonne :o ts ts ts.......musste ich mitnehmen.gruselig irgendwie :shock:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von Peewee »

Ich finde die auch irgendwie gruselig... Als würde sie gleich wieder aufstehen... -Fürcht- :1026

Hm... könnte man mal 1/6 umsetzen... Grübel...
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von alegra »

Das sieht sehr glaubwürdig aus. :1001
Die tote Nonne finde ich auch gruselig, das ist bestimmt die Dame aus Lourdes – ein unerschöpfliches Vermarktungsobjekt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von Peewee »

Nee, sie isses nicht, hab nachgeguckt. Bernadette sieht anders aus.
https://www.heiligenlexikon.de/Fotos/Be ... birous.jpg

Aber tote Nonnen werden auch anderweitig gerne mal fotografiert (früher war es ohnehin Usus, die Toten abzulichten und in ein Album zu stecken).
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von Dunedin »

Das kannte ich noch gar nicht. Sieht echt super aus. :1001 :1003
Besonders gut gefällt mir die Mehrlagigkeit: Ziegelwand, Holzverkleidung, Tapete. Hat man das tatsächlich so gemacht, also direkt auf dem Holz tapeziert?
Schöne Details, wie der beleuchtete Ofen. Steht da Kaffeee von Tchibo?
Bei der doten Nonne musste ich sofort an The Others denken, da gibt es ja auch so ein Totenbuch. Gruuselisch :1025
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von McGee »

Auch wenn ich es kenne super gelungen :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo,danke fürs lob :!:
@mick:mit der tapete auf holz hab ich schon mal in irgendwelchen amerikanischen filmen gesehen.ob das wirklich so praktiziert wurde oder wird weiss ich allerdings nicht. :?
und ja: da steht tchibo,feine milde,auf dem ofen..... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: runtergekommenes schlafzimmer

Beitrag von Retzi »

Genial!! Die tote Nonne find ich auch gruselig, das ist aber gar nichts im Vergleich zu einem Bekannten von mir.
Bei einem Besuch von mir, hatte er seinen Rechner an. Als er das Programm, mit dem er gerade Arbeitete beendet hatte, tauchte als Hintergrundbild seiner verstorbene Mutter im Sarg liegend mit Blumen geschmückt auf. Er hatte seine Mutter in der Leichenhalle fotografiert.
Als ich Ihn darauf ansprach, sagte er "die sieht doch so friedlich aus".
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten