Winter am See

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Winter am See

Beitrag von Morigane Moon »

Leider habe ich keine guten Bilder mehr von dem Sumpf, nur diese beiden:

Bild

Bild

Ich hoffe es ist okay das ich meine Bilder hier einfach so hier hin poste.

EDIT: Ich hab noch zwei Bilder in den Tiefen des WWW gefunden:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Winter am See

Beitrag von Peewee »

Whow! :1026

Sehr gelungen! Danke schön für's Zeigen!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Winter am See

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Arbeit und tolle Bilder. :2104
Denke die paar Bilder stören hier nicht, bin ja mit meinem "Misslungenen" Projekt fertig. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Winter am See

Beitrag von Pete Mitchell »

@Morigane Moon...schönes Dio, die Sumpflandschaft ist toll nachgebildet! :2104
Toyman

Re: Winter am See

Beitrag von Toyman »

Schönes Dio,danke für's zeigen. :1001
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Winter am See

Beitrag von Schmuggler »

Ich liebe Wasserdioramen, aber bei dem Frost-Dio habe ich erstmal schlucken müssen, das ist ja mega-genial! Also, wenn verkorkste Dios schon so gekonnt aussehen, dann möchte ich perfekt funktionierende von Dir gar nicht erst sehen , sonst höre ich sofort auf mit dem Diobau :1005
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Winter am See

Beitrag von Masterknobel »

:1006 Freut mich das dir mein "Unfall" gefällt.
Danke schön :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Winter am See

Beitrag von Pete Mitchell »

Da kannst Du übrigens eine neue Masche draus machen Michael, ab sofort schreibst Du zu jedem deiner Bauten "das war leider nur ein Unfall, wartet mal bis ich es richtig fertig habe", dann kommt Peewee nicht mehr aus dem Keller raus und wir anderen müssen die Kinnlade mit Panzertape "hochbinden" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Winter am See

Beitrag von Peewee »

-Kommt zitternd aus dem Keller-

Bbbbllos nnnicht! Dddda uuunten issses schwwweinekkkkalt!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Winter am See

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 08:49 Da kannst Du übrigens eine neue Masche draus machen Michael, ab sofort schreibst Du zu jedem deiner Bauten "das war leider nur ein Unfall, wartet mal bis ich es richtig fertig habe", dann kommt Peewee nicht mehr aus dem Keller raus und wir anderen müssen die Kinnlade mit Panzertape "hochbinden" :lol: :lol: :lol:
Hatte ja nur versucht was zu retten und nicht ansatzweise vermutet, dass es euch so gefällt. :1023
Und ehrlich gesagt bin ich glücklicher, wenn ein Projekt so ausgeht, wie es geplant war. :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten