Waldsee 1/6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Waldsee 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Wie ihr ja wisst, ist mein erstes See Projekt "schief" gegangen und aus der Not heraus, entstand das Winterdio. :1006
Da es mich aber in den Fingern gejuckt hatte, dass Acryl Glasklar zu gießen, versuchte ich es ein weiteres mal... :1030
Diesmal klappte es besser, aber seht selbst :arrow:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um die Beleuchtung besser vermitteln zu können, gibt es noch ein kleines Video. :1028
https://youtu.be/LG5QIP5_7F8
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Retzi »

Wow, sehr gut geworden :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Illusion »

ach, ist auch wieder schöööön... (das andere war wegen der Integration draußen noch etwas schöner. ;) )

Am coolsten find ich den Mülleimer :1001 - diese kleinen Extras, die es umso realistischer machen...

:2211 :2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Pete Mitchell »

Das ist dir sehr gut gelungen! Aufgrund der Größe des Stegs, Du siedelst ihn ja selbst am See an, würde ich mir etwas mehr Bewegung im Wasser wünschen, aber das ist dann das berühmte Meckern auf hohem Niveau! ;)

...auf ein neues Michael... #NOMINIERT :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr genial! Ich bin auch begeistert von der Botanik, wie gelungen du die eingebunden hast! Und das Wasser ist nun glasklar. :1003 :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön :1007 :1028

@ Dani
Da es hier Dauerregent, wollte ich nicht im nassen Rasen rum rutschen. :1021 :1030
Vielleicht mal bei besserem Wetter. :1030

@ Peter
Die Wasseroberfläche hat leichte Wellenbildung, kommt auf den Bildern nur nicht so gut rüber. :roll: :1023
Ideen von euch, empfinde ich nicht als meckern, eher als Anregung. :2104
Danke fürs Nominieren, mal schauen wer hier noch was zeigt, da hier alle Teilnehmer sehr coole Projekte präsentieren.

@ Martin
Danke schön, es hat riesig Spaß gemacht, die Botanik zu gestalten.
Habe mir dafür extra ein Grasmaster gebastelt, um die Gräser Senkrecht im Kleber zu positionieren. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von McGee »

Sieht echt spitze aus.Finde auch der Mülleimer macht es sehr realistisch.Der ganze Rest natürlich auch
Die Wasseroberfläche wollte ich auch als zu glatt "kritisieren" hab dann aber auf einem Bild die leichte Wellenbewegung gesehen :1001

Ergo :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Anju »

Hammer, bin grade sprachlos :1008

Also die Details, unter und über Wasser, sind einsame Spitze - du hast aber auch jedes kleine Fuzzelchen gedacht :1003 :1003 :1003

Ich bin gespannt, wie das Dio bei Außenaufnahmen wirken wird, da muss man bestimmt doppelt und dreifach hinschauen!

:2211 :2211 Ich finde es zurecht nominiert!
Gruß Micha
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Freut mich, dass euch der Waldsee gefällt. :1028
Der Mülleimer ist nur das Versteck für den Schalter & Knopfzelle, da die 4 Lampen auf dem Geländer nur mit 3 Volt betrieben werden und nicht wie das LED Band mit 12 Volt. :1022 :1030
Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Waldsee 1/6

Beitrag von Adele »

Ich bin mal wieder sprachlos. Absolut einfach nur genial. Und das Wasser ist dir richtig gut dieses Mal gelungen, so klar, dass man wirklich nicht sehen kann, dass es kein echtes Wasser ist. :1003
Viele Grüsse, Sabine
Antworten