Kattie's Werkstatt: 31.08.2022: Phantastische Tierwesen

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Aaylo Secura »

Die hose ist toll geworden. Mit ein bisschen Glück darf der junge Mann im Oktober wieder aufs Oktoberfest.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Inge »

Wow, die Sachen sind toll geworden.Was hast du für eine Nähmaschine? Ich hätte meine spätestens beim Leder aus dem Fenster geschmissen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von kattie »

Vielen Aaylo und Inge! :1007

Inge, ich habe eine mittlerweile alte Pfaff. Gekauft vom Konfirmationsgeld Mitte der 90er :oops:
Aber sie tut noch immer ihr Werk ganz gut.
Das ist super feines, d.h. dünnes, Leder. Das geht. Ein Glück gibt es hier in München einen tollen spezial Lederladen mit großer Auswahl! :2205
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Schmuggler »

Die Ausstattung des jungen Mannes ist spitze, der fällt auf dem Oktoberfest gar nicht auf!
Sieht aus wie die Krachlederne von meinem Schwager! :2211
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von kattie »

Vielen Dank, Schmuggler :1007
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Dunedin »

Echt der Knaller die Krachlederne :1010 Hatte ich vor Jahren auch mal in 1:1 :2210
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Illusion »

Jetzt erst gesehen. Spitze gemacht :1027

(Ist die Bordüre vom Hemd frei Hand oder gestempelt oder ...?)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Adele »

Er ist perfekt gerüstet für das Oktoberfest - ob jetzt 2020 oder 2021 ... :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Inge »

kattie hat geschrieben: Mo 13. Apr 2020, 21:34 Vielen Aaylo und Inge! :1007

Inge, ich habe eine mittlerweile alte Pfaff. Gekauft vom Konfirmationsgeld Mitte der 90er :oops:
Aber sie tut noch immer ihr Werk ganz gut.
Das ist super feines, d.h. dünnes, Leder. Das geht. Ein Glück gibt es hier in München einen tollen spezial Lederladen mit großer Auswahl! :2205
Pfaff, ja, das ist eine gute Marke und wenn sie so ab 500 aufwärts gekostet hat, dann kann sie Dinge, die meine beiden Feld Wald und Wiese Marken nicht können. Die zicken ja schon, wenn sie über eine andere Naht drübernähen sollen.

Von Pfaff habe ich mir vor einiger Zeit einen Traum von Nähmaschnine angeschaut...Vielleicht, wenn mein Mann wieder Arbeit hat und das Erbe bis dahin nicht verbraucht und von fallenden Börsenkursen verzehrt ist....
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kattie's Werkstatt: 08.04.2020: Lederhosen

Beitrag von Junito »

Jo, der Wahnsinn! Echt zünftig. Damit kann er sich echt im Biergarten sehen lassen.

Der Bursch erinnert mich irgendwie an Hansi Kraus (in jung, natürlich). Nur die Haare müssten etwas dunkler sein.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten