Bensons Dungeon update 20.03. Schreibpult

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Bensons Dungeon update 20.03. Schreibpult

Beitrag von Benson »

Moin,

weil sich mal wieder einige Figuren im Domino probiert haben und ich sie wieder aufstellen musste :roll: dachte ich, ich mach bei der Gelegenheit mal ein paar aktuelle Bilder vom Dungeonraum und seinen Bewohnern:

"Willkommen...."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Achja, "Sie" treibt sich da gelegentlich auch rum :twisted:

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Fr 20. Mär 2020, 21:24, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Valiarde »

Wie geil ist das denn? :1022 Ich liebe Skelette und dein Dungeon ist ja wirklich genial gestaltet. Die Regale sind der Hammer mit den ganzen Pergamenten und Gefäßen und alles sehr stimmungsvoll deine Bilder.

Würde mich da gerne unter die "Partygäste" mischen und auch ein wenig mein Alchemie-Buch wälzen. :mrgreen:
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von McGee »

Genial gemacht :1001
Mir gefällt der ganze Kleinkram super gut
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Morigane Moon »

Sehr cool :2104

nur sehen die Bewohner etwas ungesund aus ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Masterknobel »

Dein Fundus an Zubehör für allerlei Dios, scheint schon immens zu sein. :2104
Die düstere Stimmung, kommt auf den Bildern gut rüber. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von alegra »

Rundum gelungen. Die Details alleine sind schon sehenswert und wahrscheinlich über viele Jahre gesammelt. Auch die Fotos sind schön düster geworden. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Retzi »

Da treibt sich ja einiges rum in deinem Kellerloch, da heißt es am besten Tür zu :1025
Goile Bude :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Peewee »

:2211

Großartig!!!

Die Bewohner sind ja schon nett, aber so richtig abgeschossen hat mich das Regal! Genial, dieser ganze Kleinkram!!!
:2104

Der böse Ash fällt mir ins Auge. Gibt es den so "von der Stange" oder ist das ein Eigenbau?
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Inge »

Das ist dir ja super gruselig gelungen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Dunedin »

Ich liebe die ganzen Details. Wuselbilder in 1:6 sind immer toll. Man entdeckt immer wieder Neues.
Antworten