Bensons Dungeon update 20.03. Schreibpult

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Schmuggler »

Du solltest Deinen Leuten unbedingt mehr zu Essen besorgen, das sind ganz schöne Hungergerippe! :lol:

Grossartig, alles!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Benson »

Schmuggler hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 14:36 Du solltest Deinen Leuten unbedingt mehr zu Essen besorgen, das sind ganz schöne Hungergerippe! :lol:

Grossartig, alles!
Das sind doch keine Hungergerippe :1021 Das sind BNTM :lol:

Vielen Dank. Freut mich, dass euch der Einblick in den Dungeon gefällt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Karen »

:1001

Bei den meisten würde Essen nichts mehr nützen. :mrgreen:
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Peewee »

Was sind BNTM?
:roll:
Pete Mitchell

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Pete Mitchell »

Peewee hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 08:02 Was sind BNTM?
:roll:
Ich denke Jens hat sich verschrieben und meinte "GNTM"...G ermanys N ext T op M odel ;)

...oder es gibt das Format auch in irgendeinem Land mit B und er meinte das ;) :lol:
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Masterknobel »

B = Benson? :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Quartermaster »

BNTM = Benson‘s Next Top Model - was sonst? :1020
Der Blondschopf im Hintergrund ist Heidi Klum, die schon mal ihr Halloween-Kostüm für dieses Jahr anprobiert. :1030
Karen hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 22:03 Bei den meisten würde Essen nichts mehr nützen. :mrgreen:
Die haben immer Durchfall, gleich nach dem Essen... :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Benson »

Quartermaster hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 11:08 BNTM = Benson‘s Next Top Model - was sonst? :1020
Richtig, Quarty hat 100 Punkte :)
Und der Dungeon ist eigentlich die Villa in der sie immer leben :lol:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Bensons Dungeon

Beitrag von Schmuggler »

BNTM=geniale Erklärung! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bensons Dungeon update 09.02.

Beitrag von Benson »

Hab immer mal so nebenbei ein bissel Kleinkram für den Dungeon gemacht.
Zwei Teeboxen habe ich mit bissel Farbe bemalt und gealtert als Regale für allerlei "Kräuter und Hexenwerk" reingestellt:

Bild

Bild

Die kleinen Flaschen habe ich immer mal zwischendurch mit irgendwelchen trockenen und zerbröselten Blüten und Blättern gefüllt oder irgendwelche Farbflüssigkeiten eingefüllt.
Ich hätte die Gäser allerdings gerne noch viieeel staubiger. Mal sehen..

Und dann hab ich noch mal paar neue Schriftrollen einsortiert..

Bild

Gruß Jens
Antworten