Sein oder Design - keine Frage!

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von Quartermaster »

Bei Vitra in Hamburg war Sale und sie hatten auch was für den designverliebten Sixer auf dem Wühltisch.
Also nicht lange gezögert und diesen "Donna"-Sessel von Gaetano Pesce als Neujahrsgeschenk (jahaa, man soll sich am besten bei jeder Gelegenheit auch mal wieder selbst beschenken - Weihnachten ist ja schon wieder sooo lange her... :1023) mitgenommen:

Bild

Kaum angeliefert, wurde der Sessel gleich in Beschlag genommen:

Bild

Bild

Mal sehen, ob ich um den Sessel wieder eine ganze Wohnung baue... :1028

VG, Quarty
Zuletzt geändert von Quartermaster am Fr 3. Jan 2020, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von Peewee »

Leider keine Bilder zu sehen... :1026
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von Quartermaster »

Boah, das schon wieder!!! Ich arbeite an einem Workaround...

VG Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von Tom207 »

Ich stehe ja total auf Kram und Sitzmöbel. Sehr cooler Sessel. :1027 :1027

Ist aber tatsächlich ein La Mamma Sessel.
Zuletzt geändert von Tom207 am Sa 4. Jan 2020, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von Adele »

Der ist ja mal saucool. :1001 Und die Farbe genau mein Ding. Bin gespannt, wie das Zimmer drum herum werden wird.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von Quartermaster »

Adele hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 00:00 Der ist ja mal saucool. :1001 Und die Farbe genau mein Ding. Bin gespannt, wie das Zimmer drum herum werden wird.
Es ist noch nicht gesagt, dass es ein Zimmer geben wird. Nur war es so, dass ich bei meinem letzten Kauf von zwei LC2-Sesseln spontan eine vollausgestattete Wohnung mit Bad und Küche drumherum gebaut habe... :1028

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von James Chester »

Richtig cool das Teil :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von Dunedin »

Tolles Teil. Die Vitra Sachen sind immer der Hammer.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von McGee »

Schon stylisch das Teil
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Sein oder Design - keine Frage!

Beitrag von alegra »

Die Miniaturen von Vitra sind mit das Beste, was man in 1:6 findet – leider teuer.
Aber bei einem Sale muss man zuschlagen. Glückwunsch!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten