Seite 1 von 2

Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:16
von bernd-s-76
Hallo zusammen,
meine Geister , Monster und Dämonen brauchen natürlich einen Raum in dem sie sich ungestört treffen können um ihre nächsten teuflischen Pläne auszuarbeiten.
Dazu habe ich , passend zu meinen anderen "Diozimmern", einen kleinen Thronsaal geschaffen.Alles in Massivbauweise aus OSB-Platten und Holzleisten. Der Thron ist von unten beleuchtbar.
Viel Spass mit den Bildern :1007
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 17:32
von Peewee
:1026

(Wenn ich wieder Spucke hab, sag ich was dazu...)

:1005 :1005 :1005

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 18:36
von McGee
Bei Asmodis und allen Dämonen der Nebenhöllen!! :2211
Die "Deckenstützen" allein sind schon super!!
Der Thron ebenfalls !!
Zusammen ist es nur Genial :2211

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 19:30
von Benson
Absolut genial :1005 :1005
Der Raum gefällt mir richtig gut. Die "Deckenstützen", der Thron sowie die Masken an den Wänden...super.

Gruß Jens

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:05
von Schmuggler
Wahnsinn!

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 20:47
von Masterknobel
Da ist er ja endlich... :2211
Hatte mich schon gefragt, wann du das Hammer Dio präsentieren wirst. :2104

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 21:35
von Ovy
Ja, MASSIV die Bauweise!

:1005 :1005 :1005

Bisschen reizüberflutet wie Peewee.

Bitte mach da mal einen Stuhlkreis mit Selbsthilfegruppe... :1003

:geek:
#nominiert - bevor wer anderes mir wieder zuvorkommt. :1020 Ist ein guter Monat dieser Januar...

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 23:37
von Valiarde
ICh weiß gar nicht was am beeindruckendsten ist! Die Statuen find ich spontan einfach am besten, allein die Idee dazu - perfekt!
Aber natürlich auch der Boden, der beleuchtete Thron des Todes oder die gut gemachten Wände und Fenster....das passt alles. Super! :1003

Werd ich mir noch öfters mal anschauen das Teil!

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 00:12
von Benson
Valiarde hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 23:37 Werd ich mir noch öfters mal anschauen das Teil!
Ich auch. Und wahrscheinlich auch die eine oder andere Sache als Anregung nehmen.

Gruß Jens

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 15:16
von Raven
Wow! Ein Dio mit Spezialeffekten (Licht)! Genial! :1027