Ravens Fimo Food

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Ravens Fimo Food

Beitrag von Raven »

Hier möchte ich euch ein paar meiner Arbeiten mit Fimo zeigen. Da immer weniger passendes von Re-Ment zu finden ist, bemühe ich mich einiges eben selbst für meine Dios herzustellen.

Bild
Mein erster Versuch mit Fimo Pilze herzustellen.

Bild

Bild
Für ein Fotoprojekt habe ich mal Orangen benötigt.

Bild
Dann habe ich mich auch noch ans ‘Eingemachte’ gemacht. :1030 (Gurken, Kürbis und Erdbeermarmelade)

Bild
Brot zur Erdbeermarmelade

Dies sind nun meine letzten Vorbereitungen für die Hallowenparty am 31. Oktober.
Bild
Zuletzt geändert von Raven am Mi 8. Feb 2017, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Fimo Food

Beitrag von Jarhara »

Wow.
ich sehe immer wieder diese genialen Sachen mit Fimo.... wie machen das all die Leute nur? es ist ja nicht, das ich nicht modelieren kann.. das Zeug hat bei mir wärend des backens nur immer die Form verloren....

Du hast die Textur von den Kuchen echt super hinbekommen. Bei den Sarg-Brownies bekomm ich richtig Hunger ^^
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fimo Food

Beitrag von Peewee »

:shock: Whow!!!

Ich hab selber schon ein paar Sachen aus Fimo gebaut, aber von dieser Qualität bin ich Lichtjahre entfernt!
Sehr beeindruckend!!!! :1005
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fimo Food

Beitrag von Dunedin »

Wow :1010
Sehr beeindruckend und absolut realistisch bemalt. :1005
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Fimo Food

Beitrag von Crassitudes »

Echt cool! :1029 Im Grunde genommen finde ich alles was ich sehe mehr als gelungen und realistisch.
Ich hoffe das ist jetzt nicht unverschämt aber solltest du irgendwann mal wieder Lebensmittel aus Fimo machen,
gerne ein paar "mehr"...

BildSolltest du für ein paar "mehr" Zeit und Lust haben;
über Arbeitsaufwandsentschädigung und Fimokosten werden wir uns sicher einig...
Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Fimo Food

Beitrag von Morigane Moon »

Oh wie genial :1003

Und bei dem Halloween Buffet läuft mir das Wasser im Mund zusammen :1001

Wie bekommt man Fimo so gut in Form ?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fimo Food

Beitrag von Dunedin »

Morigane Moon hat geschrieben: Wie bekommt man Fimo so gut in Form ?
Das würde mich auch interessieren. Hast du da bestimmte Tricks?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Fimo Food

Beitrag von bernd-s-76 »

sagenhaft.......form und farbgebung, einfach nur perfekt!!!! :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fimo Food

Beitrag von McGee »

Schöne Sachen.Sieht alles echt sehr echt aus.

@peewee:Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Deine Lebensmittel sehen auch gut aus.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Fimo Food

Beitrag von Benson »

Ich bewundere die FIMOKünste auch immer wieder. Unglaublich toll, vor allem wenn man bedenkt wie klein das ganze Zeugs ja gemacht wird.

Gruß Jens
Antworten