la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2934
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: la familia kriegt ein Zimmer

Beitrag von McGee » Mi 5. Feb 2020, 22:10

Sieht schon sehr genial aus der Raum :1027
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: la familia kriegt ein Zimmer

Beitrag von Benson » Mi 5. Feb 2020, 23:41

Ovy hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 21:24
Den Boden finde ich super, ich würde da mit mir ringen ob ich den so ließe oder mit einem Teppich bedecke.

Für das Fenster könnte ich mir was in Richtung der Jalousien vorstellen, die den Paten von hinten im Sessel einrahmen:
Bild
Auch darüber habe ich schon nachgedacht. Also Teppich eventuell nur unter dem Tisch oder so. Wie so ein etwas grösserer Läufer.

Das mit den Jalousien ist eine coole Idee, mal sehen...

Gruß Jens

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Benson » So 9. Feb 2020, 17:30

So, es ging ein bissel weiter.

Die Abschlußleisten sind angebracht. Und die ersten Möbel stehen.

Bild

Das Bücherregal ist fertig und teilbestückt...

Bild

Auch für die Beleuchtung ist gesorgt. Die Deckenleuchte hängt über dem (noch nicht vorhandenen) Tisch. Kleiner Test....

Bild

Bild

die Wandleuchten...

Bild

So langsam wird es was...

Gruß Jens

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6278
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Peewee » So 9. Feb 2020, 17:40

Oh ja, das wird richtig gut!!!

:1029
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1598
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Valiarde » So 9. Feb 2020, 18:18

Habt ihr eigentlich alle so viele Möbel und Bilder in 1/6 daheim rumfliegen? Immer wieder erstaunt, wie liebevoll lebhaft eure Innen-Dios werden!

Gefällt mir auch sehr gut bisher!

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Benson » So 9. Feb 2020, 18:41

Ja, eigentlich schon. Ich bin ja viel auf Flohmärkten unterwegs. Und wenn ich was passiges finde nehm ich das erstmal mit, auch wenn ich noch nicht wirklich Verwendung dafür habe.
Aber getreu dem Motto "Haben is besser als später suchen" wird das erst mal eingelagert.

Und einiges an Möbeln wird halt umgeändert oder komplett neu gebaut.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Schmuggler » Mo 10. Feb 2020, 22:42

Die bisherige Einrichtung gefällt mir, besonders die Kommode!

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2511
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Illusion » Di 11. Feb 2020, 13:46

:1010
Toll :1001
Bin ja auch immer begeistert von deiner "Lagerware" (und lagere ja auch eifrig selbst... nur am Dio hapert es dann :( :1028 )
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 705
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Ovy » Di 11. Feb 2020, 21:50

Sehr schick, hatte nicht mit so einem aufwendigen Kronleuchter gerechnet, aber unser LED-König muss natürlich ordentlich abliefern! :1020

Wunderschön, das gibt sicher wieder tolle Möglichkeiten die Charaktere auszuleuchten.

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 986
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: la familia kriegt ein Zimmer update 09.02.

Beitrag von Benson » Di 11. Feb 2020, 22:42

Naja, LED-Köng? Ich weiss ja nicht.
Aber ich finde bissel Beleuchtung in den Displays schon schön :) Und wenn es nur is wenn man davor sitzt und sich dran erfreut.

Vielen Dank für die lobenden Worte. WErde mich jetzt demnächst auf die Suche nach dem Tisch und den Stühlen machen. Ich hoffe nur wir haben die nicht zwischenzeitig auf der Börse versilbert :roll:

Gruß Jens

Antworten