In the beginning

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: In the beginning

Beitrag von Quartermaster »

James Chester hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 20:50Gefällt mir auch... ich lege mir immer Eistiele bei Seite, aber noch ist nicht genug zusammen gekommen, um wirklich was damit zu bauen :1020
Die Dinger kannst du auch kaufen. Entweder als Bastelhölzer im Bastelhandel oder im Fachhandel für Mediziner als Mundspatel. Letzteres dürfte aufgrund der großen Abnahmemengen günstiger sein, wenn man wirklich viel damit macht.
Allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass in beiden Fällen immer wieder Spatel dabei sind, die brüchig, inakkurat gesägt oder nicht ganz gerade bzw. in sich verzogen sind. So ein Parkettboden ist immer ein Puzzlespiel mit einigem Ausschuss.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten