Herd und keine Küche

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Tarius
Beiträge: 40
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19

Herd und keine Küche

Beitrag von Tarius » Sa 22. Feb 2020, 17:25

Hallo Leute,

nu habe ich zwar einen Herd aber noch nicht mal eine Küche :1026

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Peewee » Sa 22. Feb 2020, 17:30

Wunderschön!!!!!!

Hähä, du hast gerade das gleiche Problem wie ich: Rohbau ist angesagt. :1020

Vor dem Regal stand ich letzte Woche übrigens auch. Hab's dann aber liegen lassen, ich wollte ein gerades Regal.
Sieht aber genial aus, wenn es bestückt ist.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2510
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Illusion » Sa 22. Feb 2020, 17:32

ja, seeeehr hübsch :1010

wo gab es denn das Regal ? :1023
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Peewee » Sa 22. Feb 2020, 17:40

Ich hab das "Regal" bei Penny gesehen, als Teebox meine ich.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von James Chester » Sa 22. Feb 2020, 23:36

Sehr schöne Küche :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1260
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Adele » So 23. Feb 2020, 09:04

Der Herd ist ja mal genial. :1001
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2510
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Illusion » So 23. Feb 2020, 09:26

Peewee hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 17:40
Ich hab das "Regal" bei Penny gesehen, als Teebox meine ich.
hmm... diese Teeboxen kenne ich ja - dieses hier sieht nur auf dem Foto so einseitig geschwungen aus (oben weniger tief als unten). Täuscht das?
Dachte, das sei extra ein Regal für Kleinstkramsammler... :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Peewee » So 23. Feb 2020, 09:27

Nee, das ist tatsächlich so, oben wird es schmaler.
Das war dann auch der Grund, warum ich es nicht gekauft habe, das war mir zu "modern" für mein Projekt.

Ansonsten ein sehr schönes "Regal" für kleines Geld.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 697
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Ovy » So 23. Feb 2020, 10:41

Schick, ich mag ja die Kupferlöffel. Ist sie so eine Art moderne Hexe?

Aaylo Secura
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Herd und keine Küche

Beitrag von Aaylo Secura » So 23. Feb 2020, 16:35

Das Regal ist echt toll. Der Herd aber auch.

Antworten