Im Wald Zuhause Update 28.01.2021

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Im Wald Zuhause Update 28.01.2021

Beitrag von Luzyferia »

UMWERFEND! Ich bin begeistert von dem tollen Diorama, wo man schon zweimal hinsehen muss um zu erkennen, dass es überhaupt eines ist. Meine Überlegungen und Ideen schlagen gerade Purzelbäume im Kopf. Das Wasser... Epoxidharz? Die ganzen Kleinteile, die Zusammenstellung, toll.
Aber so ein Diorama kann auch vielfältig zum Einsatz kommen, das lohnt sich. Bisher habe ich diese großen Dios nur auf Messen bestaunt.
Meister des Lichts bist du auch noch...
Nicht zu vergessen natürlich Daryl, Wolfshund und Mopped. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Im Wald Zuhause Update 28.01.2021

Beitrag von Masterknobel »

Luzyferia hat geschrieben: Mi 24. Mär 2021, 15:42 UMWERFEND! Ich bin begeistert von dem tollen Diorama, wo man schon zweimal hinsehen muss um zu erkennen, dass es überhaupt eines ist. Meine Überlegungen und Ideen schlagen gerade Purzelbäume im Kopf. Das Wasser... Epoxidharz? Die ganzen Kleinteile, die Zusammenstellung, toll.
Aber so ein Diorama kann auch vielfältig zum Einsatz kommen, das lohnt sich. Bisher habe ich diese großen Dios nur auf Messen bestaunt.
Meister des Lichts bist du auch noch...
Nicht zu vergessen natürlich Daryl, Wolfshund und Mopped. :2104 :2104 :2104
:1028
Danke schön,.freut mich das es Dir gefällt.  :1007
Das es universal zu nutzen ist, war eins meiner Hauptziele bei dem Projekt.
Dazu kam der Spaßfaktor beim bauen / basteln, irgendwie wurde es mehr, als anfangs gedacht war. 
Falls Interesse besteht, hier der Link zum Baubericht.

viewtopic.php?f=31&t=2399
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Im Wald Zuhause Update 28.01.2021

Beitrag von Tarius »

Alter Schwede... dass nennste Schnappschüsse?

das Diorama und die Bilder sind der Hammer... :2207
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Im Wald Zuhause Update 28.01.2021

Beitrag von Adele »

Die Pilze einfach genial. Und das Eichhörnchen im Wald, wie passend doch. Als es plötzlich nicht mehr zu sehen war, dachte ich schon, die Wölfe haben es verspeist. Aber ein paar Bilder später war es wieder da, wie schön. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Antworten