Im Wald Zuhause Update 28.01.2021

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Im Wald Zuhause Update 28.01.2021

Beitrag von Masterknobel »

Nach dem Tod von Rick, fühlt Daryl sich im Wald am wohlsten, nur mit dem Bike und seinem treuen Begleiter "Hund"
Hier mal ein paar Schnappschüsse...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gegen Abend macht Daryl sich ein Feuer an...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am Do 28. Jan 2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Hubert Fiorentini »

ICH GLAUB, ICH STEH IM WALD!
DAS IST ABSOLUT GENIAL! :2211 :2211 :2211

Die Kulisse ist filmreif. Der Waldboden, wie echt. Die Bäume. Der toll gemachte Tümpel. Die Beleuchtung verleiht dem Ganzen Tiefe. Die Übergänge vom Dio zum Hintergrund verschmelzen.

Und der Mann mit dem Notwendigsten zum Leben allein im Wald. Feuer (wie immer klasse), Hund, Bike, ... :1010

So schön.....
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Ovy »

Könnt ich mir jetzt ewig angucken, ich sag erst mal

#nominiert :1005

und schreibe später noch mehr. :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Peewee »

:1026

Bitte sag, dass das kein Diorama ist!!!

:1005
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Valiarde »

Ich kannte ja nur die Übersichtsbilder, aber wow, mit der Lichtstimmung und der Person kommt das sogar NOCH mal besser. Das Ding ist schon wirklich der absolute Wahnsinn. Natur in klein und real. Das Lagerfeuer...die Details...verdient nominiert! :1003 :1003 :1005 Glückwunsch zum nächsten herrausragenden Dio.

Edit: Das Spiegelbild vom Baum im Wasser ist auch eines der vielen Highlights
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön, freut mich wenn Euch dieses Dio gefällt. :1006
Wollte einfach mal ein Wald machen, um nicht immer so Wetterabhänig sein zu müssen und mal auf die schnelle ein Set zu haben. :1030
Wie zB für diese Wanderin, die zufälliger Weise, Daryls Hund getroffen hatte... :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Illusion »

Bild

wieso seh ich das jetzt erst?

Diese Tiefe... diese Details... Bild

Simply wow...
werd ich mir noch mehrfach mal auf dem großen Bildschirm angucken :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Benson »

Sehr, sehr genial :1008 :1005

Zu Recht nominiert. Die ganzen Details, die Farben. Das Ganze verschmilzt zu einer Einheit, keine Grenze zwischen Hintergrundbild und den Diopflanzen. Hammermässige Arbeit. Du hast es halt drauf :2104

Gruß Jens
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von James Chester »

Für Daryl passt das ja mal wie Arsch auf Eimer. Super genial :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Im Wald Zuhause

Beitrag von Adele »

Was soll ich dazu jetzt noch sagen, ich gehe schon mal in meinen nicht vorhandenen Keller und schmolle dort vor mich hin.

Ich bekomme den Mund gerade wieder nicht mehr zu. Und zurecht nominiert. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Antworten