Gozer is coming!

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
JK1980
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 13:22

Gozer is coming!

Beitrag von JK1980 » So 1. Mär 2020, 11:39

Hallo Leute,

der Gozer Tempel wird das größte Modell was wir für unseren Fan Film Bauen werden.
Hier im Clip schonmal ein kleiner Einblick.

Viel Spaß! :D

https://www.youtube.com/watch?v=n1Pug51x2WQ

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Gozer is coming!

Beitrag von James Chester » So 1. Mär 2020, 20:08

Wow... mega groß das Teil. Ist das aus dem 3D Drucker?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 472
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gozer is coming!

Beitrag von Draxxor » Mo 2. Mär 2020, 00:15

WOW............................. :2211 :2211 :2211 :2211
-= Semper Paratus =-

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3071
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gozer is coming!

Beitrag von McGee » Mo 2. Mär 2020, 15:47

Ich hab jetzt ein paar Tage überlegt ob ich was schreibe und bin zu dem Schluß gekommen ich mache das mal :

Mir fällt leider immer wieder auf das Du nur deine eigenen Threads komentierst .Die Arbeiten aller anderen Forenmitglieder scheinen Dich leider nicht zu intressieren . Finde ich recht Schade und in unserem doch sehr kleinem Forum contra produktiv .Würde jeder nur über sein eigenes Bashen , Diobauen etc schreiben wäre das Forum wohl tot ....

Ich für meinen Teil werde Deine Sachen jetzt auch nicht mehr komentieren .Was nicht heißt das ich hier jemanden boykottieren will , eher der Hinweis das ein Forum durch aktivität leben .!!



My 2 Cent,s
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5220
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gozer is coming!

Beitrag von Dunedin » Mo 2. Mär 2020, 16:21

das unterschreibe ich so.
Bild

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 793
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Gozer is coming!

Beitrag von Ovy » Mo 2. Mär 2020, 19:34

Ja sehe ich ähnlich, wieder super Arbeit, wie gewohnt, aber mir kommt es auch vor als würden wir hier aneinander vorbei kommunizieren. :D Ich meine es kann ja nicht euer Hauptgrund sein nur positives Feedback einzusammeln, sondern Austausch, Fragen beantworten und stellen etc, ist ja nicht Instagram wo man nur Likes sammelt.

Ihr seid mehrere Leute im Team, ja? Meldet euch/melde dich zu der Sache ruhig mal, beteiligt euch im Rest des Forums, dann ist alles vergeben, von meiner Seite aus zumindest. :1020

Benutzeravatar
JK1980
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 13:22

Re: Gozer is coming!

Beitrag von JK1980 » Di 3. Mär 2020, 09:59

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und Anmerkung!

Ja es stimmt, wir sind mehre Leute die an diesem Projekt Arbeiten.

Die Modelle baue ich als Person ganz allein und muss auch meine Tägliche berufliche Arbeit nachgehen. Leider bleibt da kaum Zeit sich Stundenlang im Forum umzusehen und Kommentare zu schreiben.

Ich würde dies gerne tun nur bin ich auch der ausführende Produzent des Projektes. Sicher könnt Ihr auch sein das wir NICHT nach Lobeshymnen Ausschau halten.

Wir produzieren diesen Film für die Fans von Ghostbusters und für die es interessiert.

Finanziert wird dieses Projekt aus meiner Eignen Tasche, daher möchte man auch jede freie Minute nur in das Projekt stecken.

Warum tun wir dies? Weil es uns Spaß macht und diese Freude wollen WIR/ ICH mit Euch teilen.

Denn in diesem Forum gibt es viele talentierte Leute, die genauso wie wir ein kreatives Hobby nachgehen. Nur aus diesem Grund sind wir hier im Forum vertreten.

Leider erweckte unsere Beiträge einen anderen Anschein. Dafür möchte ich mich Entschuldigen. Dies war nie unsere Absicht.

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Gozer is coming!

Beitrag von bernd-s-76 » Di 3. Mär 2020, 10:30

:2210
McGee hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 15:47
Ich hab jetzt ein paar Tage überlegt ob ich was schreibe und bin zu dem Schluß gekommen ich mache das mal :

Mir fällt leider immer wieder auf das Du nur deine eigenen Threads komentierst .Die Arbeiten aller anderen Forenmitglieder scheinen Dich leider nicht zu intressieren . Finde ich recht Schade und in unserem doch sehr kleinem Forum contra produktiv .Würde jeder nur über sein eigenes Bashen , Diobauen etc schreiben wäre das Forum wohl tot ....

Ich für meinen Teil werde Deine Sachen jetzt auch nicht mehr komentieren .Was nicht heißt das ich hier jemanden boykottieren will , eher der Hinweis das ein Forum durch aktivität leben .!!



My 2 Cent,s
Sehe ich genauso :1027 insofern :2206

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6368
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Gozer is coming!

Beitrag von Masterknobel » Fr 27. Mär 2020, 19:25

McGee hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 15:47
Ich hab jetzt ein paar Tage überlegt ob ich was schreibe und bin zu dem Schluß gekommen ich mache das mal :

Mir fällt leider immer wieder auf das Du nur deine eigenen Threads komentierst .Die Arbeiten aller anderen Forenmitglieder scheinen Dich leider nicht zu intressieren . Finde ich recht Schade und in unserem doch sehr kleinem Forum contra produktiv .Würde jeder nur über sein eigenes Bashen , Diobauen etc schreiben wäre das Forum wohl tot ....

Ich für meinen Teil werde Deine Sachen jetzt auch nicht mehr komentieren .Was nicht heißt das ich hier jemanden boykottieren will , eher der Hinweis das ein Forum durch aktivität leben .!!



My 2 Cent,s
Dem schließe ich mich ebenfalls gerne mal an... :1001
Von solchen Mitgliedern haben wir leider noch ein paar mehr, posten ihre Figuren / Arbeiten, was sie zu verkaufen haben, antworten auch nur dazu und gehen auf keinerlei anderen Beiträge ein...
Finde ich persönlich etwas respektlos und kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
Von daher werde ich diesen und weitere Beiträge, solcher Mitglieder ebenfalls ignorieren. :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 793
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Gozer is coming!

Beitrag von Ovy » Fr 27. Mär 2020, 22:18

Also ich kann auch nur empfehlen, sich hier mal bisschen umzusehen und sich mit den vielen sehr unterschiedlichen kreativen Beiträgen zu beschäftigen, es muss ja nicht gleich 'stundenlang' sein. Paar Minuten reichen. Muss ja nicht krampfhaft gleich jeder einzelne Beitrag kommentiert werden, vor allem nicht 'alibimäßig', aber zumindest findest du sich was das deinen Interessen entspricht. Bernd hat zum Beispiel eine ganze Sammlung wunderschön hässlicher
selbsterstellter Ungeheuer, oder Benson macht liebevolle Dioramen für knuffige Skelette. Da muss dir als Ghostbuster und 1/6 Customizer beim Anschauen doch das Herz aufgehen , weil du sicher einschätzen kannst wie viel Arbeit und Liebe da drin steckt

Schau, ich verlinke es sogar! :1020
Monster:
viewtopic.php?f=14&t=2285
Dungeon:
viewtopic.php?f=15&t=2071

Und vieles mehr.

Ich behaupte, allen die hier im Forum Beiträge veröffentlichen geht es in der Regel ja ähnlich wie dir/euch - Spaß haben und die Freude daran teilen. Wir sitzen ja auch stundenlang dran und sind nur ein kleiner Personenkreis mit diesem Hobby, da finde ich Austausch um so wichtiger. :1020

Ich werde mir eure Updates zwar weiterhin anschauen und wünsche viel Erfolg und Freude daran, aber das Projekt wäre viel lebendiger und könnte sicher davon profitieren wenn du dich auch woanders/außerhalb der Blase hier einbringst und uns kennenlernst.

Aber was rede ich, McGee hat es eigentlich auf den Punkt gebracht:
Was nicht heißt das ich hier jemanden boykottieren will , eher der Hinweis das ein Forum durch aktivität leben .!!
So, jetzt war ich genug leidenschaftlich. :1020

Antworten