Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Valiarde »

Vielen Dank :1028 Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und es kam irgendwie immer noch ein Teil dazu, der am Anfang so nicht geplant war
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Dunedin »

Das ist ein echtes Hammer Dio und auch toll fotografiert. Ein ganz heißer Abwärter auf das Foto des Monats :1029 :1010 :1029
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Wenn auch spät, habe den Beitrag auch sofort auf dem Schirm gehabt, wenn es auch nicht mein Thema ist. Die Arbeit, die Ideen und Umsetzungen finde ich toll, klasse Arbeit.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Figurephilia »

:shock:
Das Dio ist ja mal extremst spektakulär!!! :1008

Da stimmt einfach alles :1005
So viel Liebe zum Detail und mega gut umgesetzt!!!

Besser geht nicht...
Ich ziehe meinen Hut. Das rockt!!! :2208

Glückwunsch zum Foto des Monats! :2210
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Valiarde »

Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare, es freut mich wirklich, dass es gut ankommt :) :oops:
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 09:34 Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare, es freut mich wirklich, dass es gut ankommt :) :oops:
Da sind tolle Anregungen für mich dabei gewesen. Ich hab daraufhin zB selbsttrocknendes Fimo bestellt und will damit etwas ausprobieren. :1027
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Nerseus »

Das is mal en richtig feines Diorama..besonders die Lampen sind aus meiner Sicht extrem gut geworden....
Wenn das Diorama bei mir stünde würd ich jetzt ev ne abgefackelte Geisterkutsche rein pflanzen teil bestrichen mit Pfonsfor Farbe damit sie im Dunkel guselig leuchtet.... :1027 :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von russel1 »

Da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: Ganz tolle Idee und fabelhafte Umsetzung! Da passt einfach alles, die Laternen und das ganze Styling der Dioplatte :1001 .
Da würde gut mein "Hesse" aus Sleepy Hollow raufpassen :1020

:1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke arbeit! Schaut aus als wäre es direkt aus dem Spiel gesprungen :1001 :1001 :1001 Das ist ja schon ein prima Start für ein 1/6 Table Top Spiel :1001

Von Bloodbourne Figuren her gibts noch Gehrman, den ersten Jäger (vermeintlicher Endboss) - aber der ist extrem überteuert und die Qualität der Figur insgesamt ist wohl unter aller Kanone.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Valiarde »

DEATH DEALER hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 12:30 Starke arbeit! Schaut aus als wäre es direkt aus dem Spiel gesprungen :1001 :1001 :1001 Das ist ja schon ein prima Start für ein 1/6 Table Top Spiel :1001

Von Bloodbourne Figuren her gibts noch Gehrman, den ersten Jäger (vermeintlicher Endboss) - aber der ist extrem überteuert und die Qualität der Figur insgesamt ist wohl unter aller Kanone.
Hehe ja fürn Tabletop wäre das was

Ja stimmt, den gehrman hatte ich mal günstig vorbestellt auf ebay und aber nie geliefert bekommen. Aber Quali soll echt nicht so gut sein. Eileen hab ich noch zu hause, aber die Quali von der war noch unterirdischer als alles was ich kannte. Konnte sie zumindest ein wenig Kitbashen.
Antworten