Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Valiarde »

Du meinst die Steine auf der Treppe?

Die sind aus Fimo geknetet und dann bemalt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Peewee »

Ja, die Treppe, die Podeste...
Fimo?!? Cool!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von bernd-s-76 »

Mega geil :shock: perfekte Arbeit :1003 schöne Stimmung zusammen mit dem Hintergrund.
Ich würde sagen: nominiert :1005
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Valiarde »

Danke euch :) Freut mich wirklich
Peewee hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 10:04 Ja, die Treppe, die Podeste...
Fimo?!? Cool!
Podeste und Grabsteine hab ich Styrodurreste zugeschnitten und dann in Gips getaucht. Anschließend konnte man sie noch gut etwas bemalen und weathern.
Für das Gitter Holzstäbe geklebt und bemalt und dann mit echten Rost (Tipp von Michael) bestrichen.


Jetzt muss ich nur noch den Übergang vom Wasser noch etwas besser hinbekommen, aber das mach ich anderes Mal) :1002
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 09:58 Du meinst die Steine auf der Treppe?

Die sind aus Fimo geknetet und dann bemalt.
Fimo! Schau an, schau an! Oft verpönt. Ich mag es sehr. Und hier ist der Beweis, was man damit alles machen kann! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Illusion »

Hatte jetzt endlich Zeit, mir das in groß anzugucken.... schwanke zwischen total sprachlos (da du ja noch nicht soooo viel Übung hast ;) ) und:
Genial, wundervoll, großartig, toll.... :1005 ... (kurz was trink)... wunderbar, super, phänomenal, beeindruckend.... etc. du weißt schon

findsch richtig gut :1027
tolle Elemente drin verbaut, sehen aus wie gekauft ... die Steine sind ja mal auch mega (ICH werd mit Fimo ja leider so gar nicht warm :? )
Finde den Hintergrund besonders cool. Man sieht keine Rückwand und es hat dadurch so viel Tiefe.
Die Lücken stören mich jetzt gar nicht so.

Auch vielseitig einsetzbar... z.B. für einen romantischen nächtlichen Spaziergang von Arwen und Aragorn... :1002

Ich will jetzt auch endlich meinen Blood Hunter haben... keine einzige meiner preorders lässt sich blicken ... und die waren auch schon vor Corona überfällig :3002 :3002
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Ovy »

Ha, weisst ja dass ich es feiere und nominiert bist du ja schon. :D Da kann man sich richtig austoben. Und der Grassmaster ist ja wohl das Männerspielzeug schlechthin, könnte ich mir auch eine einstündige, schlecht synchronisierte Teleshopping Werbung dazu vorstellen. :1020

Was haben die Leute gegen Fimo? Also außer dem Preis?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ovy hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 14:56 Ha, weisst ja dass ich es feiere und nominiert bist du ja schon. :D Da kann man sich richtig austoben. Und der Grassmaster ist ja wohl das Männerspielzeug schlechthin, könnte ich mir auch eine einstündige, schlecht synchronisierte Teleshopping Werbung dazu vorstellen. :1020

Was haben die Leute gegen Fimo? Also außer dem Preis?
Ach war das Dio in Darmstadt dabei?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Karen »

Wunderbare Arbeit und die Gargoyles sind besonders nett.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bloodborne Diorama - Hunters Alptraum

Beitrag von Valiarde »

Danke euch allen noch mal! Hab ja auch viel gelernt im Forum (für den Baum hab ich Micks Geländeseiten durchwühlt nach Ideen z.B.)
Illusion hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 13:45
Auch vielseitig einsetzbar... z.B. für einen romantischen nächtlichen Spaziergang von Arwen und Aragorn... :1002

:1020 ja stimmt, da wären wir wieder bei den beiden - muss sie wohl doch auch noch langsam mal einziehen mh
auch für romantischere Dinge kann man das Dio nutzen mit ein paar kleinen Anpassunge, einer Rose unter dem Baum usw - muss nicht immer Horror sein, wobei für manche ist ja sowas der totale Horror :mrgreen:
Antworten